Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Lass dich nicht von nem schlafmesser verrückt machen, sondern schlaf einfach :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Jeder sollte seinen Schlaf optimieren :colinmcrage:

Keine Sorge, ich lass mich nicht verrückt machen. :smiley: Aber da ich dauernd müpde bin und jeden Tag ein Nickerchen machen könnte, dachte ich, es wär doch mal gut zu sehen, wie mein nächtlicher Schlaf eigentlich so aussieht. Offenbar nicht so gut :ugly:

Verlass deinen sweetspot und akzeptiere, dass du schlecht schläfst. Da gibt es bestimmt auch Algen Kapseln gegen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. :florentin:
Möcht grad auch wieder einfach nach Hause und ins Bett :sadsimon:

Braucht ihr noch einen Bruder der sich nicht wehren kann und den ihr immer ärgern könnt? Ich habe sehr viel Erfahrung in dem Bereich.

Oder so ne Art Masterclass, die etliche hunderte, gar tausende Euro kostet. „Komm in die Gruppe und ich zeig dir, wi eman endlich vernünftig schläft“

1 „Gefällt mir“

Au ja!

:point_left: pieks

1 „Gefällt mir“

Du musst mehr saufen!!

1 „Gefällt mir“

Shut up and take my Money!

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hat Alkohol mich immer sehr müde gemacht. Aber die Schlafqualität war dafür grausig :smiley:

Guten Morgen Schnuffelpuffel-Roccachen :beanhug:

Oh shit, ich hab meinen ersten potenziellen Kunden und bin gar nicht drauf vorbereitet :beansweat: Egal, ich laber einfach irgend nen Scheiß. Vielleicht les ich was von Wikipedia zum Thema Schlaf vor behaupte dann, dass das alles Bullshit ist. Nur ich weiß, wie das mit dem Schlaf richtig funktioniert, erfinde spontan alberne Schlafrituale und behaupte, dass das bei mir schon seit 20 Jahren so klappt und ich die entspannteste Schläferin der Welt bin. Die Deppen glauben einem auch alles und machen mich reich.

1 „Gefällt mir“

Wenn das das schlimmste ist was ihr zu bieten habt bin ich beruhigt ich habe schon alles gesehen. Von spuckefäden über Segelohrenflieger bis Muskelreiten. :beanie:

Ich würd wohl n paar Steine werfen. :florentin:

Gute Idee! Nimm große und schwere Steine. Power dich richtig aus. Körperliche Ertüchtigung macht müde.

1 „Gefällt mir“

Ey ich dachte wir Brüder halten zusammen :beansad:

Das war erst der Anfang :beansmirk:

So viel Geschwistermobbing, wie sich in mir aufgestaut hat über all die Jahre, sollte nur langsam rausgelassen werden.

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Früh ins Bett, letzte halbe Stunde kein Handy/Bildschirm mehr anschauen, Katze aus dem Zimmer aussperren, nich immer son Kopp machen!

Fertig :eddy:

Ich möchte jetzt gerne tausende Euro von dir.

2 „Gefällt mir“