Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ich kann dir ein Affenbild bieten:

Das hab ich jetzt leider auch schon so gratis auf dem Rechner.

Ich nehme diesen Preis nicht an!

Das wird eher für weniger als für mehr Schlaf sorgen. Momo würde dann die halbe Nacht an der Tür kratzen und kläglich maunzen. Zum Trotz würde sie mir dann irgendwohin pissen. Nee du, lass mal. Der Tip ist nicht so gut :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja auch normal. Alkohol ruiniert dir jegliche Erholung.

Pft, erzieht eure Tiere halt mal gescheit :beanwat:

Ich hab’s auch grad gelesen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dafür ist es zu spät. Ich habe Momo als Seniorin übernommen. Da hatte ich schon keinen Einfluss mehr auf sie :smiley:

Keine Ahnung, kenne das nur von manchem Bekannten, bei denen die Katze halt auch den Schlaf total gestört hat, weil die halt die Nacht nicht durchgepennt hat, sondern da teilweise wild im Bett rumgerannt ist.

Katzen sind ja auch Quatsch. Gerade als Frau sollte man sich ohnehin lieber einen Hund anschaffen:

Meine Eltern tracken auch beide ihren Schlaf. Meine Mutter hat immer deutlich schlechtere Werte. Einmal haben sie ihre Uhren getauscht und schon hatte meine Mutter wunderbare Werte und mein Papa ganz schlechte…

5 „Gefällt mir“

Man muss Momo einfach lieb haben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du willst nicht schreiben lernen?

asff79bhqdf

1 „Gefällt mir“

Ah, ist das dein Passwort?

2 „Gefällt mir“

Meine Uhr sagt dass ich auch schlafe wenn ich nachts aufstehe und ins Bad gehe :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du musst die Uhr Nachts auch anziehen und nicht neben dir auf dem Nachttisch liegen haben. :andreas:

2 „Gefällt mir“

Daran hab ich sogar gedacht

Würde schätzen indem Puls in Kombination mit Bewegung gemessen wird

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Oder Arnika Globuli :kappa: