Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Wat is denn mit ihr!?

du kennst das nicht?

Keine Ahnung was mit ihr ist, aber sie hat eine Wikipedia-Seite:

1 „Gefällt mir“

Doch, leider^^

Dass das sogar für nen plattenvertrag gereicht hat, ist mir allerdings neu :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja Mein Dackel Waldemar und ich lieber

Du bist ja auch ein seltsamer Typ :point_up:

2 „Gefällt mir“

:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Oder auch

Leute, ein Triumph für alle Sozialphobiker:
Die Hautarztpraxis hat mir eben auf meine E-Mail geantwortet und nun bekomme ich neue Termine im Februar :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Ah ja… Hautarzt… wollt ich eigentlich auch schon seit n paar Jahren mal hin… :florentin: naja.

2 „Gefällt mir“

Hey, ist auch schwer einen guten zu finden :beanhug: aber! Wichtig, weil so Hautgeschichten sehr böse werden können, wenn man sie nicht rechtzeitig behandelt. Bist doch im Ruhrgebiet ne? Ich geb dir die Adresse von meinem sehr gerne. Ist in Gelsenkirchen.

1 „Gefällt mir“

Ich ebenso, aber bei jedem Facharzt der kein Zahnarzt ist, nen Termin zu machen, wenn man jetzt nichts super kritisches hat, da konnte ich mich noch nicht zu überwinden. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach ja da war ja was :sweat_smile:

Naja, ich hab ja auch kein konkretes Problem oder so… es wär nur glaub ich mal sinnvoll, die ganzen muttermale und Co abchecken zu lassen… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das ist bei mir immer einfach, mache immer direkt einen Termin aus, wenn ich den letzten hatte. Und wenn der nicht passt muss ich den Termin ja eh absagen und dann mache ich automatisch einen neuen aus. Kann bei dem theoretisch auch per Mail Termine ausmachen.

Gehe deshalb auch immer jeden halbe Jahr.

Ja, 1 x im Jahr :nerd_face: :point_up:

Joo. Wie lange warst du schon nicht mehr? :sweat_smile: Ich müsste nun auch bald wieder hin, weil ich meine Beissschiene zerbissen hab.
@LaRocca hat mich hier damals mit ihrer Zahnarzt nach Jahren aufsuchen - Semi-Horrorgeschichte dazu animiert das in Angriff zu nehmen. Google gleich nach welchen, die auf Angstpatienten spezialisiert sind (auch, wenn du keine massive Angst hast). Aber da wirst du freundlicher behandelt als sonst wo.