Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Dann is ja jetzt auch schon egal :kappa:

Ja, einer wenigder der meine Beiträge versäuft!

Das machen die auch kostenlos.
Brauchst nur piep machen und du hast die Adresse in deinem Postfach :gunnar:

1 „Gefällt mir“

In jedem Alter, auch wenn man eher nicht der Muttermaltyp ist? :beanthinking:
Ist mir zumindest neu, dass das so ne regelmäßige Standarduntersuchung ist, bzw. so auch übernommen wird.
Dann kann ich ja doch mal nen Termin machen. :smiley:

10 Jahre vielleicht :sweat_smile:

Ich melde mich, falls ich mich auf arztsuche begebe und hier vor Ort unzufrieden bin. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Verständlich :sweat_smile: wenn nichts akut nervt oder wehtut, ziehen die Jahre ins Land.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich nicht^^

Ich hab das immer gemacht, weil ich halt blond bin und relativ viele Muttermale / Leberflecken habe.

Mittlerweile ist das glaube ich auch ne Kassenleistung. Aber kA ab welchem Alter^^

Grade wenn man wie wir genug andere Baustellen hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hach ja, fühl ich Bruder, fühl ich.
Diesen Monat hab ich keine Psychotherapie und vielleicht sage ich den Termin für diese Woche beim HNO auch wieder ab, weil die Knubbel hinter meinen Ohren schon wieder abschwellen. Komisch so eine Woche ohne Arztbesuche, aber so komm ich immerhin wieder zum Wäsche waschen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da würde mich ja jedes Zwicken im Mund verrückt machen. :simonhahaa:

Ich hab auch einige, aber meist doch eher kleine und ich glaub einmal hat die Kinderärztin da mal draufgeschaut. Seitdem sind natürlich noch welche dazugekommen, deswegen wäre das wahrscheinlich schon mal sinnvoll.

Ich hab btw letztens meinen Hausarzt gefragt, wie datn is mit krebsvorsorge, regelmäßigem check und so. Hatter gelacht, gesagt „ja, ab 35. Da haben sie noch n bisschen.“ „Öhm okay… i guess…“ :ugly:

Ja, total bekloppt.

Ist ja bei vielen Sachen so.

Viel Krebsvorsorge bekommste halt erst ab 40 oder so^^

1 „Gefällt mir“

Da zwickt nix und da zwackt auch nix. Das einzige was mich ein bisschen stört ist Zahnstein. Denn sollte ich mal weg machen lassen

Es macht halt auch einfach keinen Sinn… :smiley: „so, ich hab mich durchgerungen zu fragen, ob man mich nicht mal Komplett durcheckt“ … „wartense mal noch drei Jahre, sie können gar nix haben“ „ääääh…“

3 „Gefällt mir“

Viel mehr Ärzte müssten eigentlich Proktologen heißen :beanjoy: wegen ARZT FÜR DEN ARSCH WEIßT?! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch Mal nicht verkehrt. Du kümmerst dich ja zumindest um mehrere Baustellen gleichzeitig.

Ich lösche eigentlich nur da wo es schon brennt. :joy: Womit wir wieder beim Galgenhumor sind

1 „Gefällt mir“

Also beim Hautscreening hängt es wohl von der Krankenkasse ab. Ab 35 geht immer, einige machen das aber schon früher im zweijährlichen Rhythmus. Meine übernimmt das wohl auch.
Also werde ich mir wohl bald mal nen Hautarzt suchen.

Ich bekomme durch den Retainer, den ich unten drin hab, halt jedes Jahr so viel Zahnstein, dass ich den unbedingt entfernen lassen will. Ansonsten hatte ich bis auf mal ne Zahnfleischentzündung, die wieder weg ging auch noch nie was.

1 „Gefällt mir“

Daa Ding war so eklig und unangenehm das ich das nicht tragen konnte

Du meinst den festen Draht oder die Zahnspange? Der Draht ist bei mir halt komplett unter Kunststoff versiegelt, deswegen merke ich den quasi gar nicht. :beanthinking:
Nur als vor kurzem ein Teil davon weggebrochen ist und dann der Draht innen frei lag, hat mich das tierisch genervt. :sweat_smile: