Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Brauche Ideen, Ratschläge, was ich essen könnte

hocke auf Arbeit bis 22 Uhr auf Arbeit, habeHunger, nicht mehr viel Geld und keine große Auswahl hier, Bargeld eigtl gar nichts…

ob ich mir was zu essen bestellen könnte…? aber ich habe kein Besteck hier…

Bei mir war das nacher nur noch so ein Plastikteil

Das is ja die Luxusvariante an Retainer!
Meiner liegt einfach nur angeklebt an den Zähnen. Und ich hab auch das Zahnsteinproblem. Gehe 2x jährlich und jedesmal schrubbt die Ärztin unten zeug weg, aber eben nur dort und nur unten. Irgendwann fliegt der Mist einfach raus. :smiley:

Rolly meinst du diese durchsichtige beißschiene? Die hab ich max. ein halbes Jahr getragen :ugly:

Das hatte ich noch ne Weile zusätzlich, da ich den aber auch schon am Anfang der Kieferorthopädischen Behandlung dauerhaft tragen musste und dazu noch Gummis im Mund hatte, war dann die Plastikschiene, die ich nur noch nachts tragen musste kein großes Ding mehr.

Ist auch einfach ne Gewöhungssache, wenn man die viel trägt, spannt sie auch kaum und man bemerkt sie dann kaum noch.

Ja bei mir auch, nur wird das bei mir nur einmal im Jahr von der Krankenkasse übernommen.
Wusste gar nicht, dass es die auch noch anders gibt. :beanthinking:

Frechheit. Ich will mein Geld zurück und auch versiegelte Retainer!

Einmal bekomme ich die Entfernung auch bezahlt. Das zweite mal war kostenpflichtig, aber es war nicht sooo teuer. 20 Euro glaube.

Steine?

Ich bin eine Charmeurin :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

ne, liegen schwer im magen

du zerstörst mein weltbild gerade.

Dann hab halt Hunger. :man_shrugging:

Also hab mal danach gegooglet, aber nichts klares gefunden. Vielleicht sind meine Klebestellen relativ breit und deswegen spüre ich den restlichen Draht nicht? :beanthinking:
An den Eckzähnen merke ich nämlich schon, dass da richtige Bubbel sind.

Inwiefern? :face_with_monocle:

Ich bin offen für alternativen

Erde

Ich dachte du wärst ein Charmeur und kein Charmeurin

Kann passieren. Bist ja noch neu hier. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dabei hatte sie schon mehrere unterschiedliche weibliche Avatare (auch aktuell), die keine Popkulturelle Figur oder ein anderer Star sind. :smiley:

Ja versteh ich, ich bin schon sehr männlich in meinem Auftreten :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Und Bilder im RL Pic Thread

Und Fotos und sehr eindeutige Beiträge und und und. :smiley: