Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ich hatte seit ich die Wohnung habe ja durchaus schon immer meine eigene Waschmaschine, allerdings eben im Keller, der auch vom ganzen restlichen Haus genutzt wird. Heißt immer raus aus der Wohnung, Treppen steigen, leuten begegnen, mal wieder feststellen, dass irgendwer an der Maschine rumgefummelt hat, oder oder oder.^^ Zuletzt stand ich dann unten, wollte Wäsche machen, aber es gab keinen Strom. In meinem separaten kellerteil auch nicht, Elektriker und Co haben nix gemacht und dann stand meine Entscheidung fest, dass endlich die neue Küche her muss mit allem drum und dran. :smiley:

Seither hab ich entweder bei Eltern oder freunden gewaschen, es nervt aber halt einfach, auch wenn ich da echt dankbar bin, dass mir da so jederzeit geholfen wird. :slight_smile:

In… drei bis vier Wochen sollte es Endlich fertig sein :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Feierabend :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Du hättest mich damals verstanden. :sweat_smile: Ich bin nicht gerne auf andere angewiesen und gerade bei meinen Eltern ist das so eine komplizierte Sache mit der Abhängigkeit. Da hängt auch Wiedergutmachung und Bindung dran, wobei ich die beiden da nochmal stark von meinen Geschwistern trennen muss. Meine Eltern wollen wirklich helfen und haben keine bösen Absichten. Mein Bruder hat sich schon das eine oder andere Mal versucht meine Aufmerksamkeit mit einer Spülmaschine oder ähnlichen zu erschenken. Er ist aber ein Narzisst und kontrolliert mit solchen Aktionen gerne aus der Ferne. Einmal hat er mir einen Tisch überlassen und wollte ihn dann 5 Jahre später auf einmal zurück haben, nachdem wir eine Meinungsverschiedenheit hatten. Letztlich ist er noch ausgerastet, als er erfahren hat, dass ich meinem damaligen besten Freund den Tisch gegeben habe, weil er damals so psychisch krank war, dass er nicht arbeiten und sich so kaum Möbel leisten konnte. Mein Bruder ist halt auch ein Choleriker. ^^

Halleluja! \ :beangasm: / Das gibt eine fette fette Party! und du tanzt auf der Trommel!

Das stell ich mir enorm stressig vor jedes mal.
Vondaher : Da hast du wohl die beste Entscheidung getroffen.

1 „Gefällt mir“

Ja ich geb dir zB jetzt einen für Nettigkeit: :purple_circle:

2 „Gefällt mir“

Ich hab 4530 Payback Punkte

Gib ihr noch einen extra für die ganzen tollen Emotes die sie hier erstellt. :beanpat:

3 „Gefällt mir“

@Thaliena: :purple_circle:²

2 „Gefällt mir“

Da ist sie schon, die Urkunde!

6 „Gefällt mir“

@tristanotto @Luggsen @anon68164815 ihr seid alle so nett :beanhug:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

aber wenn ich gewusst hätte, dass du die wirklich ausdruckst, hätte ich sie noch bissle bunt gemacht oder so!

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade auch sehr begeistert und entzückt von dieser extra Mühe :cat_wow: Meinen Kopf zu drehen hat sich eben voll gelohnt!

3 „Gefällt mir“

Ach Urkunden sind doch nie Bunt.
Höchstens haben sie ein Wasserzeichen irgendwo.

Jetzt muss ich nur noch einen hübschen Rahmen finden und wo häng ich sie bloß auf?

Das mühsamste daran war ehrlicher Weise, herauszufinden, wie man denn ein Gif aus dem wackligen Handyvideo macht!

3 „Gefällt mir“

Also bei mir gerade eher so Semi-Erfolgreich^^

Mist.

Verstehe ich!
So weit kam ich auch mal.
Aber als ich es dann hier hochladen wollte, scheiterte es an der Größe oder es wurde hier nach dem Upload lediglich ein Punkt angezeigt.

Witzigerweise konnte ich das Original aber noch sehen.

Habs schnell als NFT gekauft!

1 „Gefällt mir“

Hats jetzt geklappt?

Da isses wieder!

1 „Gefällt mir“

Dafür und deswegen bin ich ja auch krank - so hab ich alle Zeit mich um all die Baustellen zu kümmern. Dafür musste ich auch erst alle möglichen Jobs und Co. an die Wand fahren, bis irgendwann gar nichts mehr ging. ^^ Ich hab selber erlebt, dass ab einer gewissen Anzahl an Baustellen es schier unmöglich ist, sich angemessen um diese zu kümmern, während man Vollzeit arbeitet.

Wenn du Hilfe brauchst bei der Suche, meld dich gerne jederzeit!
Ich hab da ein halbes Leben lang Erfahrung drin Therapeuten zu suchen und da entsprechend keine Scheu vor - selbst was Anrufe betrifft. ^^ Dafür ist das ganze Prozedere „zu normal“ für mich geworden. Und sich für andere darum kümmern, ist eh nochmal etwas ganz anders als für sich selber therapeutische Hilfe suchen zu müssen.
Also ganz ernst gemeint der Vorschlag.

Btw Revanche und so: Gibt noch nichts neues bezüglich des neuen Schwerbehindertengrades, außer eine Zwischenmitteilung darüber, dass sie dran sind. :+1: Ganz ohne Ironie, das hat mich wirklich gefreut und überrascht, weil die Meldung recht schnell kam.

4 „Gefällt mir“

:beansad: