Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Du bist manchmal nett. Manchmal aber auch ziemlich frech :point_up:

1 „Gefällt mir“

Jeder bekommt was er/sie verdient! :florentin:

Da ist was wahres dran. Alles nach Feierabend rein zu quetschen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Vorallem mit Fahrzeit

Danke für das Angebot. Ich komm bei Gelegenheit drauf zurück.

Ach ja die Mühlen der Verwaltung mahlen langsam. Ich bin ja selbst ein Mühlstein :joy:

1 „Gefällt mir“

"Weil er der Held ist, den das Forum verdient. Aber nicht der, den es gerade braucht. Also jagen wir ihn. Weil er es ertragen kann. Denn er ist kein Held. Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer. Ein dunkler Ritter.

1 „Gefällt mir“

Was mittlerweile allerdings ziemlich geläufig bei Therapeuten ist, dass diese auch spät am Abend Stunden anbieten, eben für solche, die aufgrund ihres Berufes Vormittags nicht können.

Kein Stress, ich bleib hier noch eine Weile.

Ist ja auch richtig so. Die haben da schließlich eine Menge zu überprüfen und für mich eilt das nun auch nicht.

1 „Gefällt mir“

So edgy

1 „Gefällt mir“

Das will ich aber auch schwer hoffen :blush:

1 „Gefällt mir“

Da seh ich mich :kappa:

1 „Gefällt mir“

PSN hat wieder eine Falle gestellt :beannotsure:
„Gewinne eine PS5! - Dafür musst du nur ein Snap vom Brandenburger Tor oder Münchener Rathaus machen :nicenstein:
WENN ICH ES MIR MOMENTAN LEISTEN KÖNNTE DORT ZU WOHNEN ODER AUCH NUR IN DER NÄHE ZU SEIN, HÄTTE ICH MIR VORHER SELBER EINE PS5 GEKAUFT, IHR ARSCHIES

2 „Gefällt mir“

Wenn du ein Foto vom Essener Wahrzeichen machst kriegst du höchstens ne PS Vita

2 „Gefällt mir“

Eher bekomm ich das hier dafür:
image

2 „Gefällt mir“

Bin schon wieder am schleppen. :eddy: meine Küche ist schon so gut wie leer bis auf die alte ebk. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hier!

5 „Gefällt mir“

Bei mir kommen btw grad noch die Rechnungen bzw. Angebote für Elektriker und Anstreicher rein… und es wird wohl noch mehr kommen… :simonhahaa:

Wär ich bei der ollen Küche geblieben, hätte ich mir letztes Jahr doch n Benz kaufen können! :beanwat:

Nächste Woche in 1.000 Jahren. :cat_sip:

Ich kann ja mit Ballermannschlagern so gar nichts anfangen, aber so kann ich mir das auch anhören. :smiley:
Kunst!

3 „Gefällt mir“

Mir wurde per Mail ne Lieferung von MyToys angekündigt und ich dachte schon jemand schenkt mir Lego oder so, stellt sich raus es sind Schuhe und ich hab die selber bestellt (und bezahlt :beansad:)

1 „Gefällt mir“

Das ist schön. Mir ist heute nur aufgefallen das ich deinen namen schon länger hier nicht gelesen habe. Aber dabb ist ja alles gut :smiley:

Spielzeug-Schuhe? :beannotsure:

Nein, echte. Die Seite, bei der ich bestellt hab, hängt wohl irgendwie mit MyToys zusammen.