Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

4 „Gefällt mir“

Gibt ja auch nur einen Frühlingsmonat mit 30 Tagen :smiley: Aber gutes Rätsel, gerne wieder!

1 „Gefällt mir“

Juhu! :beancute:

Und den von Squiddi weißt du auch?

1 „Gefällt mir“

ich habe nicht geburtstag!

1 „Gefällt mir“

Alles gute Squiward! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich nicht. YouTube hat mir vor ein paar Tagen einen Mathe-Kanal empfohlen und ich mache schon seit Tagen zur Entspannung Mathe-Rätsel. :safetyfirst:


1 „Gefällt mir“

Nee aber ich weiß auch deinen nicht :grimacing:

Angeblich 1990

Ich hab am 13.07. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dann wird Squiddi wohl am 20.07. haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und er ist… 5 Jahre jünger als ich. Boodee ist ein Jahr älter ^^

1 „Gefällt mir“

Was den Figuren ja eigentlich jede Tiefe nimmt, wenn das einfache Auftauchen in einem anderen Universum schon reicht um „buzz“ zu generieren.
Da ist die bildliche Referenz wohl alles.

1 „Gefällt mir“

Dann ist @Squidward zwei Monate älter als ich und @boodee viele Jahre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es klingelt an der Tür, ich geh an die Gegensprechanlage und in perfekter Trant-Stimmenimitation sagt jemand „DHL-Paket für Sie!“.
Ich renne runter, um das Paket entgegenzunehmen (und um zu gucken, ob der Typ auch aussieht wie Trant). Aber er ruft (wieder mit Trants Stimme) hoch, dass er es auf die Treppe legt und dann ist er auch schon weg, bevor ich unten angekommen bin.

Ich kann also zumindest schon mal nicht bestätigen, dass es nicht Trant war :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Wahrheit tut weh :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das kann niemand beweisen!!

Ich lese ja momentan die Unendliche Geschichte und, kann es sein, dass die im Film nur das halbe Buch verfilmt haben? :cluelesseddy: Ich kann mich an die Stelle wo ich aktuell bin null erinnern!

:beansurprised:

Witziger wärs, wenn sie nur den blauen, oder nur den roten Teil verfilmt hätten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei 47% im Buch laut Kindle und der Film ist glaub zu Ende gewesen, bei etwa 43% :cluelesseddy: wtf