Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Mit Herr der Ringe kämpfe ich noch immer :simonhahaa: Ich hab das schon sooft angefangen, aber es wird halt wirklich jeder Grashalm beschrieben und irgendwie finde ich das sehr anstrengend.
Aber irgendwann!!! Irgendwann werde ich auch das mal beenden.

1 „Gefällt mir“

Das Shadow-Run SNES Spiel fand ich total super. Aber irgendwie hab ich es nicht geschafft danach tiefer in die Welt einzutauchen.

Ich glaub High Fantasy hat mich einfach mehr gelockt^^

Wenn du den Anfang langweilig findest, freu dich aufs Ende. Frodo und Sam sind super langweilig.

1 „Gefällt mir“

Meine Brüder, die um die zehn Jahre älter sind als ich, haben damals sehr viel PnP, vor allem shadowrun und dsa, gespielt und auch viele Romane davon gekauft. Ne zeitlang hab ich mir von denen daraus vorlesen lassen und bisschen später konnte ich die dann auch einfach selbst lesen und habe sie verschlungen (und später die reihen noch lange weitergeführt^^). War einfach viel cooler als diese „kindlichen TKKGs und co“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach der Inventur wird der Roman richtig gut und flott erzählt.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich z.B. wiederrum gar nicht.

Beim 1. Lesen war das für mich der absolut spannenste Teil. Wenn man natürlich weiß wie es im groben ausgeht, dann ist ein Teil der Spannung weg. Aber ich liebe Sam als Figur auch einfach abgöttisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn du möchtest, darfst du mich auch daddy nennen. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Das Angebot hab ich schon mal bekommen und ich werde es auch dieses Mal nicht annehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann halt nicht! :beanwat:

Darf ich dich Pops nennen?

Jetzt muss ich mich erst mal noch für ein neues „untertischgerät“ für die spüle entscheiden… :eddy: ich hasse Amazon dafür, dass unter jedem Artikel dann erstmal die horrorgeschichten in den Rezensionen oben stehen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nein

Immer wieder hilfreich. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wir stehen kurz vor der großen Schlacht am Tor. Trollhauptmänner stürmen auf die Helden zu und wir schalten zu Frodo und Sam, wie sie wandern und versuchen nicht aufzufallen.

Bei mir schwankt es grad von „platzt, setzt alles unter Wasser, Katastrophe!“ Zu „beste! Einfache Installation, super isoliert, hält seit Jahren!“

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid, ich hab keine daddy issues!

Uh, aber laut Expertetesten.de (1a Name auf jeden Fall) ist er testsieger. :beanpoggers:

Irgendwas anderes, bei dem ich helfen kann? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Und dabei hat sie mir noch so tolle Sachen da rein gepackt :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es wird der stiebel eltron SNU 5 SL. Allein schon weil er „snu“ wie „snu snu“ heißt :kappa:

2 „Gefällt mir“