Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

dann bin ich keiner

Ich auch nicht. Hatte früher immer die sorge das mir jemand sonst im Schlaf die Augen aussticht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

also zum schlafen nehm ich die ab aber ich nehm die halt nicht zum schlafen und duschen ab Punkt sondern auch zu verschiedenen anderen Gelegenheiten :smiley:

Hatte mal einen im Krankenhaus nebe mir liegen der hatte das wirklich vor nachdem er mir gesagt hat das er mich liebt das war wirklich gruselig.

2 „Gefällt mir“

:persevere: ok, das ist wirklich unheimlich
Ich hätte gefragt ob ich das Zimmer wechseln kann :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Na gut, beim Sex ists auch okay. ^^ aber sonst? :beannotsure: dann sieht man doch nüscht, kind!

Ich hätte seine Augen genommen und aufgegessen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich im winter einen dicken schal, eine Maske und eine Kapuze trage würde meine Brille so sehr beschlagen dass ich ohne DEFINITIV besser sehe. Und beim sport ist der scheiß auch nur im weg. Beim schwimmen brauch ich die auch nicht. Und in der Badewanne soll die auch weg. oder wenn ich mir die haare kämme - niemand braucht dann die scheiß bügel am kopf

Sport wäre bei mir definitiv mit, genauso im Winter draußen. :smiley: badewanne ist ja Duschen, nur kacke, und Haare kämmen… nun, okay, das kenne ich halt nicht :upside_down_face:

Also im Winter draußen trag ich auch eine. aber die kombi aus schal, meinem mantel, der maske und wenn ich die kapuze trage (und vermutlich meinen langen haaren) bieten die perfekte kombination für vollständig beschlagene brille draußen wo ich dann einfach komplett blind bin und gar nix mehr sehe. dann hab ich die brille lieber nicht auf :smiley:

Ich glaube der kam den nächsten Tag raus :sweat_smile: davor war’s eigentlich immer ganz cool mit dem. Der Vater hat immer Burger ind Pommes mitgebracht.

Keine Ahnung ob der im schlaf fantasiert hat oder so. Ist auch schon ewig hin. Seit dem schlaf hab ich aber lange nur mit Brille geschlafen und mache das immernoch oft. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das klingt in der Tat unpraktisch. ^^ bei mir beschlägt die, wenn, dann zum Glück meist nur relativ kurz und auch eher wenn ich von der scheißkälte draußen reinkomme^^

allerdings… wenn dir jemand die Augen klauen will kann der ja einfach die brille abnehmen :smiley:

Ja bei mir ist meist auch alles cool. aber diese eine kleidungskombination macht mich vollständig blind. Oh und bei schnee oder regen nehm ich die auch ab, weil die dann vollgeschneet oder vollgeregnet wird und dann bin ich ebenfalls blinder als ohne :smiley:

Nein das geht nicht. Ich halt die ja mit verschränkten Armen über dem Kopf fest. Ist doch logisch. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

wie ich als kind, als ich meine Phase hatte wo ich mir nicht ganz sicher war ob es nicht vllt untote wesen gibt. damals wollte ich dringend einen vampirfreund haben. hab gehofft nachts würde der durch mein fenster kommen und dann könnten wir nachts zusammen abenteuer erleben. aber was machen damit der einem nicht direkt das blut aussaugt? Easy. Decke bis unters kinn ziehen. dann kommt er ja nicht an den hals ran

1 „Gefällt mir“

Hast du Naruto gesehen?

Hallo Anton Bohnsack :wave:

1 „Gefällt mir“

Endlich sachts amol ainer!

Nein warum?