Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Der Rest der Geschichte wurde ja im 2. Film behandelt (zumindest in abgewandelter Form) daher kenn ich das quasi auch schon :grin:

Muss mir nachher Mal das Intro angucken ob ich die nicht auch gesehen habe. Kenne ansonsten nur Mona den Vampir

Aber wie passt das denn zum Ende vom ersten Teil? Hab den zweiten ja nicht gesehen, aber ich weiß nicht wie das Ende vom ersten Teil zum zweiten Teil des Buches führen soll. :beanthinking:

Das Titellied ist von den Prinzen ^^ Die Schlottersteinhymne

Die Serie heißt btw. „Neue Abenteuer vom kleinen Vampir“ oder so

1 „Gefällt mir“

Das wird komplett unabhängig voneinander erzählt.

also dieser Teil mit er wünscht sich was und vergisst ne Erinnerung ist im 2. Film sehr präsent und auch ein Hauptteil davon.

Aber, er flüchtet sich quasi noch ein 2. Mal ins Buch und da ist es dann ähnlich wie im ersten Teil mit dem Nichts, nur dass es diesmal die Leere ist, die alle nach und nach aushöhlt und hohl werden lässt. Das ist aber der Plan von so ner komischen Hexe oder so um Phantasien zu unterwerfen blabla… ganz genau kann ich mich da nicht mehr dran erinnern, ist schon ne Weile her (den 2. Teil gibts aktuell auf NEtflix ^^)

Ich bin noch nicht durch mit dem Buch, den Rest kann ich dir erst danach sagen ^^

:wink: :smirk: :joy:

Hab mir auch grad noch ne Zusammenfassung durchgelesen und bis auf das mit den Erinnerungen hat es schon sehr wenig mit dem Buch zu tun. :sweat_smile:

Also bin gespannt, was du zu der Buchgeschichte zu sagen hast, da die Charaktere doch ziemlich andere Rollen einnehmen.

1 „Gefällt mir“

:rofl: :ok_hand:

Wie sollen denn dann die Brüste nass werden?

aaaaw wir wären voll die tollen freunde gewesen!

3 „Gefällt mir“

Ne da klingelt leider nix bei mir sorry :sweat_smile:

pff

Wenn der Mond über dem Friedhof steht :beangasm::notes:

1 „Gefällt mir“

Der Song kommt mir auch nicht bekannt vor. Obwohl ich die Serie damals geguckt habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

It’s over 900!

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

So. Eine Woche (bestimmt total erholsamer :kappa:) Urlaub geht los. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zu Weihnachten ein Spray bekommen für die Brille, damit die trotz Maske nicht beschlägt.

Und funktioniert es?

wie gesagt normalerweise hab ich das problem nicht. nur in dieser einen kombo. und dann trag ich sie dabei halt einfach nicht und das reicht mir schon