Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

So eine Massage Pistole? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Was ist das?

Edit: Ah

2 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns: pew pew pew

Finde den Stream gerade sehr entspannend

3 „Gefällt mir“

Ist das aber wirklich für Massagen? Die haben sich in den 80er Jahren auch Vibratoren an den Nacken gehalten.

1 „Gefällt mir“

ich hätt so gern ne vier tage woche, aber ich würd dann leider zu wenig verdienen :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Chef guckt den auch sehr gerne ^^

1 „Gefällt mir“

Komm zu uns.
Hier arbeitet man nur 3 Tage

Dein Chef ist cool :coolgunnar: Grüße :wave:

1 „Gefällt mir“

Am Stück :kappa:

Schöne Grüße zurück ^^

1 „Gefällt mir“

4 Tage brauch ich nichtmal, lieber wie gesagt 6h pro Tag, viel mehr arbeitet man sowieso nicht Produktiv im Büro oder wenn man sich die Zeit halt relativ frei einteilen kann. Da hab ich lieber die 2h mehr Freizeit am Tag als nen Tag mehr Wochenende :beanjoy:

Nee so ne Art Nackenhörnchen :smiley:

Nö meins ist ganz leise!

1 „Gefällt mir“

Ja das ist immer ein Problem leider :beanfeels: ich würde am liebsten ganz zu Hause bleiben, aber das geht leider nicht :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ach so. Hab wegen so einer Pistole überlegt und hatte auf deine geschätzte Expertise gehofft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, Schichtarbeit ist genau das wo ich mich mit meinen Schlafstörungen sehe :smiley:

Mir würde ne 4 Tage-Woche glaub ich mehr nützen, weil ich merke dass mir oft regenerationszeit fehlt

Ich hab nur ein Gehalt, wenn ich ganz zu Hause bleibe habe ich 0 Gehalt und ich glaube dann bekomm ich Probleme mit den Leuten denen ich jeden Monat Geld für Essen, Dach überm Kopf und Wasser etc zahlen soll :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dazu kann ich leider nichts sagen, aber es ist im Zweifelsfall sicher besser als nicht massiert zu werden :grin:


Ja mir auch, ich diskutier da grad auch schon mit meiner Chefin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Liebes BKA bitte den Kontext beachten! :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Zuckervater Boodee hat sich doch letztens angeboten?

Ja, wenn du auf Schlafrhythmus stehst, könnte es schwierig werden.
Aber hey, meistens kann man hier nachts bis zu 7 Std pennen und kriegt Geld plus Zuschläge dafür^^

1 „Gefällt mir“

Phili kann’s gut, aber der will nicht immer :beansad: daher sehe ich dein Argument als deutliches Kaufargument

2 „Gefällt mir“