So eine Massage Pistole?
pew pew pew
Finde den Stream gerade sehr entspannend
Ist das aber wirklich für Massagen? Die haben sich in den 80er Jahren auch Vibratoren an den Nacken gehalten.
ich hätt so gern ne vier tage woche, aber ich würd dann leider zu wenig verdienen
Chef guckt den auch sehr gerne ^^
Komm zu uns.
Hier arbeitet man nur 3 Tage
Dein Chef ist cool Grüße
Am Stück
Schöne Grüße zurück ^^
4 Tage brauch ich nichtmal, lieber wie gesagt 6h pro Tag, viel mehr arbeitet man sowieso nicht Produktiv im Büro oder wenn man sich die Zeit halt relativ frei einteilen kann. Da hab ich lieber die 2h mehr Freizeit am Tag als nen Tag mehr Wochenende
Ja das ist immer ein Problem leider ich würde am liebsten ganz zu Hause bleiben, aber das geht leider nicht
Ach so. Hab wegen so einer Pistole überlegt und hatte auf deine geschätzte Expertise gehofft
Ja, Schichtarbeit ist genau das wo ich mich mit meinen Schlafstörungen sehe
Mir würde ne 4 Tage-Woche glaub ich mehr nützen, weil ich merke dass mir oft regenerationszeit fehlt
Ich hab nur ein Gehalt, wenn ich ganz zu Hause bleibe habe ich 0 Gehalt und ich glaube dann bekomm ich Probleme mit den Leuten denen ich jeden Monat Geld für Essen, Dach überm Kopf und Wasser etc zahlen soll
Dazu kann ich leider nichts sagen, aber es ist im Zweifelsfall sicher besser als nicht massiert zu werden
Ja mir auch, ich diskutier da grad auch schon mit meiner Chefin
Liebes BKA bitte den Kontext beachten!
Zuckervater Boodee hat sich doch letztens angeboten?
Ja, wenn du auf Schlafrhythmus stehst, könnte es schwierig werden.
Aber hey, meistens kann man hier nachts bis zu 7 Std pennen und kriegt Geld plus Zuschläge dafür^^
Phili kann’s gut, aber der will nicht immer daher sehe ich dein Argument als deutliches Kaufargument