Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Warte ab, dann kannst du die Kinder zu zwingen.

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Da kenn ich noch wen :beansad: Aber ich will leider immer.

1 „Gefällt mir“

Dito :beansad:

Werdet einfach im nächsten Leben Hund oder Katze.

1 „Gefällt mir“

Mah, das hat zu Silvester tatsächlich Anwendung gefunden. Die Pistole ist wie ein Joint durchgereicht worden, beziehungsweise haben der Reihe nach alle auf der Couch platz genommen und alle Leistungsstufen ausprobiert. Ein Highlight das zu beobachten und sich selbst auch durchkneten zu lassen haha.

3 „Gefällt mir“

Es ist also die Zeit gekommen, in der die Pistole den Joint ablöst.

Oder es findet sich doch noch jemand mit Massagefetisch.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht beides gleichzeitig tun?

Richtig

Ich kann auf keinen Fall schlafen wenn ich in ner fremden Umgebung bin UND verantwortung für das Leben eines Menschen trage :smiley: Mit 100% garantiere ich dir 0 Stunden Schlaf :smiley:

Wann hat der gesagt der zahlt mir mein derzeitiges Gehalt damit ich nciht arbeiten muss? :open_mouth:

Mein Teamleiter war da durchaus bereit für und hat halt mit mir mal ausgerechnet was ich dann kriegen würde und naja… ich würd Stress wegen Arbeit gegen Stress wegen Geldsorgen tauschen :smiley:

Wir hatten doch geklärt, dass @Odo verheiratet ist und du nicht gut genug kochst.

1 „Gefällt mir“

Meine Chefin ist auch bereit, aber (Vorsicht, jammern auf hohem Niveau) ich will einen anderen Tag frei als sie mir anbietet :smiley:

Finanziell würde ich durch übertarifliche Bezahlung dann ungefähr beim Tarifgehalt für 40 Stunden rauskommen, das reicht mir zum Glück auch.


Ich koch gut. Aber halt nicht gerne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach @boodee pingen und der schickt dir Geld.

sowas wie tarife gibts für mich nicht ich muss immer um alles verhandeln :beanfeels:

stimmt das @boodee ?

Was arbeitet der eigentlich, dass er sich das leisten kann :beanomg:

Wissen ist Macht und er ist umgeben von Wissen.

2 „Gefällt mir“

Uh, lass mich raten…

Bücherei?

Ja, er arbeitet in ner Kinderbibliothek

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ist das eigentlich chronisch bei dir

1 „Gefällt mir“