Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Er kann super mit Kindern. Denkst du warum er dann immer diese blutigen Filme guckt. Das ist sein Ausgleich, weil er tagelang nur Peter Pan und Pipi Langstrumpf vorliest.

2 „Gefällt mir“

:point_up: Same!

1 „Gefällt mir“

Wenn es ne gute ist, dann würde ich mir das Ding nicht in den Intimbereich halten, die haben echt power und sind wirklich keine getarnten Vibratoren.

1 „Gefällt mir“

Ist es da nicht gut, dass das Wort gerade so inflationär benutzt wird, dass es dadurch eigentlich an Wertigkeit verlieren müsste?! :thinking:

:ear_of_rice: wem :ear_of_rice: gebührt

2 „Gefällt mir“

Ooooooooodoooo

1 „Gefällt mir“

Mir gehts nicht um die Wertigkeit des Wortes. Allein diese Art. Diese Wortkombinationen. Das wird auch so ganz eigenartig verwendet. Irgendwie in halb ironischem aber doch irgendwie sehr ernst gemeintem Habitus.
Ehrenbruder. Wäh. Da schwingt sowas ganz ekelhaft schmierig-dudiges mit. Mir stellen sich da echt alle Nackenhaare auf. Und dann klingts auch scheiße.
„Hey kannst du mir mit nem 20er aushelfen?“
„Ehre“
„Hey danke, bist ein echter Ehrenmann.“

4 „Gefällt mir“

Ich kenne es fast nur aus Trash-TV, wo dann Ehren-Frau und Slutshaming Hand in Hand gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du schaust keinen Spandau Content. :simonhahaa:

Ehre, alla!

2 „Gefällt mir“

Nein, nein haha. Von dem, was ich von der Gamevasion mitbekommen hab, sind mir die Typen schon derart auf die Nerven gegangen, dass ich keinerlei Lust verspüre da auch nur irgendwie reinzuschauen. Überhaupt nicht meins haha.

2 „Gefällt mir“

@Kraehe die Art von Typ die sagt:
„Rettungstruppe! Auf sie!!“

:beanlurk:
Zeit fürs Bettchen :sleeping_bed:

@Luggsen die Art von Typ
die sagt wenn sie müde ist:
„Zeit fürs Bettchen.“

1 „Gefällt mir“

Im Jahr 2011 besaßen 67,0 % der privaten Haushalte in Deutschland eine Spülmaschine.

Stare verstehen sogar verschachtelte Sätze.

Am 10. September 1897 wurde der Taxifahrer George Smith als erster Mensch wegen Trunkenheit am Steuer eines Autos verurteilt.

2 „Gefällt mir“

@TreasureHunter die Art von Typ die sagt:
„Uncharted 2: Among Thieves war der beste Teil der Reihe.“

Dieser Typ sollten viel mehr Leute sein!

Was soll das heißen „sie können Fegelein nicht finden“?