Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Da liegt das Problem, dass müsste ich vom Budget der Kinder nehmen und das kann ich als verantwortungsbewusste Mama nicht machen :hauke:

Guten Morgen Spam :beanlurk::coffee:

1 „Gefällt mir“

Jaaa! :beanfeels:

:beanfeels:

Vielleicht keine Option für dich, aber du könntest auch mal über gute Frauen nachdenken :thinking:
Vielleicht die Frau von @Odo?

Wieso? Massierte Illy = entspanntere Illy = weniger Gebrüll und Prügel für die Kinder. Das rechnet sich am Ende schon auch für die aus!

Kannst du eigentlich gut massieren?

Ich kann es nicht professionell, aber ich würde von mir behaupten dass ich da nicht unbegabt bin :face_with_monocle:

Sind gute Frauen nicht noch seltener? Da Spiel ich lieber Lotto.

Na dann mach Illy nen guten Preis.

Legitim wenn @Herzer ein 13-jähriges, japanisches Schulmädchen ist UND AUCH GUT JAPANISCH KOCHEN KANN.

Da bis auf den letzten Faktor alle Bedingungen erfüllt sind, sehe ich da Potential für eine Adoption.
:beanthinking:

fur 5 ero isch kommen machen gude massasche!

Also konkret: boodee ist das japanische Schulmädchen dass alle in der Schule abschlachtet,

Herzer ist eine Frau und spießig-perfektionistisch beim Kochen. Wird über jeden lästern der das die Kruste vom Braten verkackt hat, aber nicht japanisch

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Frau Südlurch :blush: Wann gibts denn mal wieder nordlurch? :thinking:

Ach menno. :beanfeels:

Morgen Nachmittag wenn die Bahn mich lässt

1 „Gefällt mir“

Also ich halte mich ja für die bessere Alternative zu Herzer.
Wobei es heute Flammkuchen gibt

1 „Gefällt mir“

Das stimmt.
:heart:

5 „Gefällt mir“

hey now