Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Also hören wir uns Montag :joy: Ne Spaß - schonmal gute Fahrt :blush:

Meine Küche ist weg :beansurprised:

Ich bezweifle, dass es da Masseure zu gewinnen gibt

WEG. Und du bist wieder allein, allein.

Mais peut-être l’otto. :florentin:

schön übern Feuer kochen

1 „Gefällt mir“

Ihr werdet es exklusiv in Teil 5089009 von Lurchi vs DB erfahren

3 „Gefällt mir“

Ja, hab schon den Grill hingestellt. :florentin:

Leben auf der Überholspur

bei mir auch, ich wollt mal die fertigen ausprobieren aus neugierde und hab jetzt einen im gefrierfach :smiley:

Du könntest auch boodee und herzer aneinandernähen

1 „Gefällt mir“

Ich habe zumindest fertigen Teig, den Rest mache ich selbst (ist ja aber auch nicht so viel)

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon sehr drauf :smiley:

:beanfeels:

Ich zerkloppe übrigens demnächst unsere Heizung. War jetzt den dritten Tag hintereinander aus, zeigt immer noch diese Brennerstörung an.

Techniker war gestern da, hat was ausgewechselt, der macht auch nen sehr guten Job, der Ofen ist halt alt und kacke :smiley:

Jedenfalls war er weg, zwei Stunden später war die Heizung natürlich wieder aus. Immerhin konnten wir dann gestern mal in einem warmen Bad heiß duschen gehen und im Warmen einschlafen, dafür hat’s noch gereicht.

Heute Morgen war die ganze Bude dann natürlich wieder kalt. Ich also in den Keller, Reset-Knopf gedrück → Störung.
Mit dem Hund Gassi gegangen, nochmal Reset-Knopf gedrückt → Störung
Gefrühstückt, Hund gefüttert, Reset-Knopf gedrückt → Störung

Dann also wieder den Techniker angerufen „ja Kollege meldet sich, kommt dann heute vorbei“.

Musste dann noch mein Auto frei kratzen, da der Keller direkt am Eingang ist, geh ich einfach nochmal runter, drück auf den Knopf. Ratet mal: der Bumms läuft natürlich.

Ich also raus, Auto frei gekratzt, nochmal rein: Heizung läuft immer noch. Super, kann jetzt heute Vormittag schön alles aufwärmen, vermutlich bis der Techniker kommt, der dann sagt „ja läuft doch, was soll ich jetzt machen?“ und sobald der weg ist geht das Ding aus und es wird das ganze Wochenende eisekalt bei uns sein. Merkt euch meine Worte!

4 „Gefällt mir“

Boozer?

1 „Gefällt mir“

Im Optimalfall schreibst du, dass die Reise super, nur halt das WLAN im ICE, wie immer, unter aller Sau war :beanjoy:

Herdee?

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt :nils:

3 „Gefällt mir“