Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Wo ist der überhaupt? :beannotsure:

Deine Annahme ist richtig. Ich hatte aber mal sowas.
Das ist aber schon lange her.

Bewusst gekauft?

1 „Gefällt mir“

Er wird wahrscheinlich mal wieder in der Vergangenheit feststecken.

hatte ich letztens auch bei einem japanischen animefilm namens „Belladonna“ gehabt. Der Film war nur eigenartig und auch recht langweilig. Habe es dann irgendwann ausgemacht, weil ich es nicht weiter gucken wollte :sweat_smile:

auch eine gute Anzahl :smiley:
Ja, bei Filme ist es ja so wie bei Steamspielen. Man kauft es weil es im Angbot war, aber gucken tut man es immer extrem spät oder gar nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nicht gekauft, nein. Ich glaub, das war ein altes Teil meines Vaters.
Meine Cousine hat in Tracht geheiratet, da musste man irgendwas finden.
Und der ging dann an mich über und hing bei mir nur rum, bis ich ihn wieder meinen Eltern gegeben hab.

Belladonna of Sadness? :beanpoggers: aber der soundtrack ist doch hammer! :beanwat: aber ja, bisschen zäh isser schon^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt likesüchtig, lasst mich :beansad:

4 „Gefällt mir“

Gönn dir

Danke :hugs:

Wollte eigentlich den süßen, aber ok, der Grapscher soll auch mal wieder in Einsatz kommen

4 „Gefällt mir“

Schlimm :beannotsure:

Das ist nett. :florentin:

Hab meinen besten freund am Mittwoch geschrieben, dass ich ihm Bescheid sage ob er heute kommen kann, da ich zum Zahnarzt musste. Nun ratet wer hier sitzt und wartet und ihm natürlich vergessen hat zu schreiben :nun: naja er kommt jetzt halb 5 nachdem er gegessen hat, was ich eigentlich auch für ihn mit geplant hab. #bestebestefreundinderwelt

3 „Gefällt mir“

Schöne Geschichte

2 „Gefällt mir“

DIE HERR DER RINGE TRILOGIE :colinmcrage:

Das Alter macht vor niemanden halt :beansad:

2 „Gefällt mir“

Steinigt ihn :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

DANKE!