Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Das sind verschiedene Farben? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht man doch :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Männer :sob:

1 „Gefällt mir“

Aber ich kann die beiden Bilder doch unterscheiden!? Sprichst du mir meine männliche Männlichkeit ab!! :beanfeels:

Nein du bist einfach ein modebewusster Mann!

oben dunkelrote Streifen, unten braune Streifen. Vielleicht siehst du es besser, wenn du das untere Bild vergrößerst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte heute eigentlich die Playlists vom Playlistwichteln weiterhören, hab aber wohl vergessen, die runterzuladen :beansad:

Ha!! Ich wusste es! Jeans und T-Shirt sind halt einfach immer en vogue!!

2 „Gefällt mir“

1 ist mir zu farbig. Mag gedeckter Mäntel mehr.

1 „Gefällt mir“

Classic chic geht immer :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, der farbunterschied liegt nur an der Bildbearbeitung. :eddy:

Rot steht ihr aber. Braun kann ich nicht so beurteilen - kommt immer auf Haut- und Haarfarbe an. Und beides schwankt ja auch nochmal je nach Tagesform.

Plottwist:
Tristanotto wollte mit der Umfrage eigentlich nur den Grad der Farbenblindheit unserer Community messen. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube so nah werde nich Tristanotto nie auf die Pelle rücken im den Unterschied zu sehen :sweat_smile:

Haut hell, kein rosiger Unterton und Haare braun (außer in der Sonne, da sehr orangerotstichig) :smiley:

Würde zum rot-blauen greifen - ist modischer. Das andere wirkt wärmer und herbstlicher, was aber besser funktioniert wenn man mehr Farbe im Gesicht mitbringt finde ich.
Eieiei, das ist ja kniffliger als die Krawattensuche zu meinem korallfarbenen Hemd welches ich bei meiner Hochzeit trug. :beanjoy:

Alternativ empfehle ich übrigens auch immer gerne das gold-weiße bzw. blau-schwarze Kleid im Bild - jenachdem was der Betrachter sieht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Son quatsch :eddy:

1 „Gefällt mir“

Insbesondere während ner Diät neue Klamotten zu kaufen auch sehr gefährlich!

1 „Gefällt mir“

Bin immer noch total fasziniert davon, wie jemand da gold-weiß sehen kann. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

@boodee TRIGGERED!

:laughing:

2 „Gefällt mir“