Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ich hätte ja die 2 mit mehr Farbe vom restlichen Outfit verbunden :stuck_out_tongue:

Das kommt immer auf die Umgebung an. Wenn es dunkler ist, seh ich was anderes als wenn es heller ist. Ich hab daher tatsächlich beim selben Bild schon beide Farbkombis sehen können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid @boodee aber schwarz-blau ist die reale Farbe des Kleids und gold-weiß die Illusion :smile:

1 „Gefällt mir“

Lügen :beannotsure:

2 müsste halt perfekt zu deiner Haarfarbe passen, 1 hat bei Braun mehr Spielraum

2 „Gefällt mir“

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Das ist hellblau mit kackbraun. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das ist n Mantel, der verzeiht einiges!

Ihr seid doch alle in einen Topf blauer Farbe gefallen!

Ein Fass zum reinfallen und blau werden wäre mir lieber

2 „Gefällt mir“

:beer::smirk:

https://www.brillen-sehhilfen.de/optische-taeuschungen/kleid-gold-weiss-schwarz-blau.php

So sieht es ungefähr in Echt aus, wenn man die Überbelichtung entfernt (ganz rechts):
image

2 „Gefällt mir“

Ich habs noch nie hinbekommen, die „echte Farbe“ zuv sehen. Für mich bleibt es weiß-Gold :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kenn das ja^^

Wenn ich den Lauterbach reden höre, mag ich sofort einschlafen. Der redet ja scheußlich

Wann hab ich denn Penis gesagt?

AH!!! Ich habe Penis gesagt!

SCHON WIEDER!!!

Nummer 1 sieht definitiv schicker aus. Die Farben sind etwas kräftiger, das Rot tut dem Mantel gut. Nummer zwei sieht so aus, als ob man was unter dem Mantel zu verstecken hat. also kaufst du jetzt Mantel 2 :kappa:

Ich muss gar nicht erwähnen, was ich zuerst gelesen hab, oder?

Mieses Schwein, weg mit ihm

Wenn du ein pokemon wärst wäre dein Name Penis. So oft sagst du dieses Wort :eddyclown:

Wollen wir aber vorher noch playlistwichseln? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Solltest du mal Probleme beim Einschlafen haben, weißt du ja was zu tun ist.