Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Das die erste Stimme direkt von einem Mann kam wird natürlich mal wieder gekonnt ignoriert!

Es ist mir immer noch ein absolutes Rätsel wie man da gold-weiß sehen kann. Selbst mit viel Phantasie und Augen zusammenkneifen bekomme ich das nicht hin.

2 „Gefällt mir“

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Haben Beide recht :woman_shrugging:t2:

Nicht Karl Lauterbach zuhören :beansmirk:

Karl Leiserbach. Du sollst ja einschlafen. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

las bei mir ein neues fenster eingebaut wurde und sie dafür logischerweise die wand aufstemmen mussten hab ich den ganzen raum hermetisch mit folie ausgekleidet und auch eine schleuse zum flur gebaut. sah aus als wär ich dexter. aber ich hatte halt genau vor sowas angst :smiley:

:fuerdaswasesseinwill:

Ausgeblichenes Schwarz-gold würde ich statt Schwarz ja noch akzeptieren, aber wieso das Blau als Weiß wahrgenommen wird, kapiere ich einfach nicht.

Wenn ich jemals wieder sone Arbeit in meiner Wohnung habe, werde ich es definitiv auch tun…
Wäre mir gern schon vorher bewusst darüber gewesen…

1 „Gefällt mir“

2022 und es wird immer noch über „the dress“ diskutiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja wenn ich deine Bilder so sehe bin ich ganz froh dass ich das gemacht hab. mein damaliger Freund hatte noch gemeint ich übertreibe. Jetzt, viele Jahre später habe ich den Beweis dass ich definitiv nicht übertrieben habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sagt mir nix

Jedes Thema ist besser als wieder nur über Corona zu reden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn man mit nem weißen Shirt im Schatten steht, sieht man ja auch gern nen leichten blaustich^^

packen wir gleich das video aus wo die Leute unterschiedliche Namen gehört haben? :smiley:

na wenn du hier liest schon

Achso und nein, schwarz sehe ich da null. :smiley: und auch nicht schwarzgold. Das ist helles Gold^^

Promi News des Tages: Paris Hiltons Kochshow wurde von Netflix abgesetzt. Sie haben mich mit billigsten Clickbait bekommen. Überschrift: Kurz nach der Hochzeit alles aus bei Paris Hilton. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Der Ofen ist aus!

Nee das Feuer ist erloschen war der erste Satz, aber das ist ähnlich billig