Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Definitiv Laurel :point_up:

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Na bitte!

ja genau das :smiley:

ich war auch Team Laurel

1 „Gefällt mir“

Sagt der ja auch :eddy:

da hab ich auch tatsächlich nie was anderes gehört. Gibt ja auch diese lustigen Videos wo man ganz verschiedene sachen gleichzeitig hören kann, je nachdem welches Wort daneben steht, wie zum beispiel diese beiden:

aber laurel war immer laurel

Das Video hier fickt übrigens am aller krassesten mein Gehirn:

1 „Gefällt mir“

Würd ich niemals tun :frowning:



:beannotsure:
@tristanotto @PhilThom

:beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Soulmates!

1 „Gefällt mir“

Morgens halb zehn im RBTV Forum. Gleich kommen ganz viele Leute rein und feiern Techno Party

Der Anstreicher hat jetzt übrigens ne Folie vor die Küche gemacvht :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hatte mich schon gefragt warum die das Gesten nicht schon gemacht haben :joy:

Hui Ok das Kleid konnte ich auch nie nachvollziehen.
Es ist halt blau, egal wie das Bild belichtet wurde. Es blieb blau. Beim Schwarz gebe ich Raum für interpretationen.

Aber die Dinger sind schon interessanter.
Bei den englischen Fans war ich noch nicht überzeugt, da ist sowieso sehr viel Spielraum dank des Dialekts :smiley:
Green needle und Brainstorm haben mir dann schon ein bißchen Angst gemacht :smiley: auch nach diversen Rückspul Versuchen
Und das sprechende Klavier ist auch heißer scheiß

:beannotsure:

die stimme von smashmouth hören aber es ist halt wirklich keine gesangstspur drin macht mich grundsätzlich fertig. Gehirne sind gruselig!

Ekelhaff! So früh! Zu wenig Kaffee! Argh!

1 „Gefällt mir“

someBODY

1 „Gefällt mir“

Gibt Menschen wie dich, die die Farben der Umgebung in die Entscheidung mit einfließen lassen und daher extrapolieren welche Farbe das Kleid in Wirklichkeit haben sollte.

Und es gibt Menschen wie mich und @boodee die gar nicht (unbewusst/bewusst - egal)
versuchen zu extrapolieren sondern einfach rein technisch die Farben auf dem Bild in ihren RGB Anteilen erkennen und beurteilen wo auf der Farbskala diese Farbwerte am ehesten angesiedelt sind.

Mir fällt es zum Beispiel auch leicht zu erkennen dass die beiden Flächen oben und unten auf dem Bild die gleiche Farbe haben (grau) und nicht weiß vs. dunkel grau. Andere müssen dafür einen Finger quer vor die Nase halten um den mittleren Horizont zu überdecken und das Hirn daran zu hindern zu extrapolieren.

1 „Gefällt mir“

ONCE TOLD ME

Ja ist ein ganzer Satz :colinmcrage:

frage mich nur die ganze zeit warum ausgerechnet der song :beanthinking: