Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

@Knuspi, gibts schon neuen Content von deinen Lieblings Youtuberinnen?

:beansad:
Startet CK3

1 „Gefällt mir“

Warum horchst du mich schon wieder ab? :beannotsure:

Gestern Abend konnte ich btw mal wieder eine… angeregte Diskussion… zwischen irgendnem Typen auf der Straße und einem Anwohner verfolgen. :florentin:
War ein bisschen nervig, dass es mein Youtube Video, wo auch schon rumgeschrien wurde, übertönt hat. :upside_down_face:

Du hast ja auch immernoch die ganzen Versuchungen Zuhause.

Mehr als ganz selbstlos meine Hilfe anzubieten kann ich nicht. Ein bisschen musst du auch dafür tun :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein leckeres Diätschnitzel? :florentin:

Ich wusste gar nicht das Boodee Snowboard fahren kann

1 „Gefällt mir“

Check doch den Kanal und schau nach.
Das Video gestern wurde mir vorgeschlagen.
Das ist vom letzten Jahr.

:beannotsure:

Kannst du doch?

Kann so schwer nicht sein. :florentin:

1 „Gefällt mir“

so gefällt mir das gut :beanpat:

Mein einer Nachbar der immer jubelt wenn er oben angekommen ist stand die tage auch musikhörend im flur und ich konnte mich nicht auf mein Video konzentrieren. ich hoff der ist bald fertig mit seinem Studium, ich mag nicht seinen ganzen Tagesablauf immer hören :smiley:

Vielleicht hilft es, wenn du ihm mal zujubelst oder applaudierst. :florentin:

Heisst dein Nachbar zufällig Rocky Balboa?

ich kauf mir ein cheerleader outfitt und komm mit pompoms rausgetanzt :smiley: Aber beim letzten Whoo! hab ich sogar tatsächlich zurück-gewhoot, aber ich glaub er hats nicht gehört. Ich war im Wohnzimmer, also am anderen Ende der Wohnung zur Tür und wollte nicht das Haus zusammenbrüllen. (btw ja: wenn ich fernsehe am anderen ende der Wohnung KANN ICH DEN TYPEN NOCH HÖREN!!!)

Wenn er für nen Boxkapf trainieren würde, wärs wenigstens irgendwann vorbei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Whoo! \o/

1 „Gefällt mir“

Whoo!

Es gibt immer einen nächsten Kampf

Ich hab immernoch keinen passenden Karton :beanfeels: ich guck bei uns schon immer im Papiermüll, aber die Nachbarn scheinen nix mehr online zu bestellen oder haben es sich endlich mal angewöhnt, die Kartons klein zu machen.

Ich schau aber nachher mal auf der Arbeit, was ich da so finde. Noch nie war es so schwer, einen Karton zu finden. Es ist so dumm, ey :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich trage irgendetwas in mir. Eine Aura oder sowas, mit der ich Ölheizungen zerstöre. Unsere Heizung ist immer noch nicht richtig fit, wird sie auch nicht mehr, die fliegt dieses Jahr noch raus.

War die halbe Nacht wieder auf den Beinen um den Reset-Knopf zu drücken.

Und dann komm ich heute Morgen auf die Arbeit… ratet mal! Hier war die Heizung aus :rofl: