Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Dazu steht was in dem Artikel der weiter oben verlinkt ist.
Da hat das schwarz eine Bronze/Gold-Note. Aber auch nur am Kragen, wo es so stark belichtet ist.
Und auch das blau geht da eher in Richtung hellblau/petrol.

Aber das hängt natürlich auch davon ab, an welcher Stelle des Bildes man die Farbe betrachtet.

1 „Gefällt mir“

Die wirds überleben :smiley:

Mal im Ernst: dass man mit nem Infekt keinen Sport machen soll hat schon gute Gründe, egal obs jetzt Corona, die Grippe oder ne Erkältung ist. Lieber ein paar Tage das Schrittziel nicht erreicht als ne Herzmuskelentzündung!

Das Originalkleid war schwarz und blau, ja. Vom Foto selbst kursierten ja irgendwann 20 Versionen, von denen einige bearbeitet waren. Deines hat folgende Haupt-Hexwerte:
#909bc4 („Blau“)
#564d3f („Schwarz“)

Hexe! Ich habs immer gewusst!!

Btw: Dieser liebliche klang von Fliesen, die abgekloppt werden am Morgen. :beangasm:

Aufstehen, liebe Nachbarn! :nicenstein:

die ist bewusst dass dich alle im haus hassen? :smiley:

Das ist okay, wir hassen uns sicher alle gegenseitig weil alle ständig laut sind :florentin:

Der nun bald @tristanotto gehört :point_up:

1 „Gefällt mir“

Aber den Kaffee trinkst du schön Zuhause ohne Udo

1 „Gefällt mir“

Warum hab ich grad „Schnitzel“ gelesen?

3 „Gefällt mir“

:thinking:
Einigen wir uns auf bedächtiges Spazieren um den Tisch beim Bohndesliga hören/schauen

Hunger? :florentin:

Bin erst bei der 1. Hälfte, aber ich finde die Rückrunden Folgen bisher echt gut :supa:

Aye

1 „Gefällt mir“

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ich und Hunger? Pfffff, als ob…

:simonhahaa: abnehmen ist doof

1 „Gefällt mir“

Ich glaube gerade Niko hat die Pause gut getan und er ist nicht mehr so pessimistisch

Fühle ich sehr

1 „Gefällt mir“

Und jetzt nochmal die Werte von den hellen Stellen :kappa:

Und diese Woche bei Höllische Nachbarn…

„HALT DEINE FRESSE!!!“
„Wat hat der gesagt? HALT SELBST DEINE SCHNAUZE!!!“
„Samma… HALTET JETZT GEFÄLLIGST BEIDE DEN RAND!!!“
„Boooor ey… WENN HIER NICHT BALD RUHE IST ZÜND ICH DAS TREPPENHAUS AN!!!“

Bestimmung.

Jetzt sei brav!

Ich weiß nicht ob das an der Pause liegt, oder an dem heiligen Sankt Anfang, der sich geopfert hat, damit Bremen nicht mehr komplett scheiße spielt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“