Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Da fehlen ein c und ein h und ein l

Und nein :beanjoy:

Künstlerische Freiheit!

Du siehst aber aus wie die Menschen auf den Zigarettenpackungen :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Wow Esco

2 „Gefällt mir“

Die meine ich natürlich nicht!

Rotti schlaucht?

Du machst dir Gedanken und nimmst Rücksicht, in meinem Buch ist das besser als ein Partylöwe zu sein. Mein armer Kater wäre wieder durchgedreht, würde er noch leben.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2022 :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid mit deinem Kater :beansad:
Für Tiere ist dieses Feuerwerk jedes Mal so eine Tortur und besonders beschissen.

1 „Gefällt mir“

Die Serie ist toll.
Wo bist du gerade?
Wir machen gerade einen Rewatch.
Sind in der 2. Staffel kurz vor dem Finale.

1 „Gefällt mir“

Jo, das erste Jahr in dem mir niemand persönlich, auch nicht auf WhatsApp, ein frohes neues Jahr gewunschen hat. :supa:

Der Tag ist ja noch lang, da kann noch was kommen!

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Vorstellung, dass man ein halbes Jahr lang frohes neues sagt und daraufhin bis Silvester immer einen guten Rutsch.
Die Vorstellung ist daraus entstanden, dass ich mir jetzt schon Gedanken darüber mache wie ich am Montag die Arzthelferinnen bei meinem Gyntermin begrüßen soll. :sweat_smile:

Genau, da unterscheide ich auch.
Hoffentlich kann man diese Böller verbieten und das ganze auch gut verfolgen. Maskenverweigerer müssen ja auch eine Strafe zahlen. Und Feuerwerk dann als Kompromiss vielleicht kontrolliert hochgehen lassen von engagierten Profis an Stadtmittelpunkten.

1 „Gefällt mir“

„Na ihr Swiffer, was cruncht?!“

4 „Gefällt mir“

Du hast einen Termin beim Arzt, um Gin zu saufen? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Jetzt läutet hier die Glocke auf dem Rathaus. Die hat in den letzten zehn Jahre in denen ich hier wohne noch kein einziges Mal geläutet.
Das Jahr fängt schonmal seltsam an :beanlurk:

Man nennt es betreutes trinken unter ärztlicher Aufsicht. :fuerdaswasesseinwill:

OH boy, hätte ich all die ätzenden Gynbesuche über all die Jahre wenigstens einen Gin pro Untersuchung bekommen. :sadsimon:
Sie haben keine Ahnung und verwehren mir eine angemessen Behandlung meiner Beschwerden, aber dafür gibt’s gratis saufi Sauf, komme gerne wieder, 5 von 5!

Die Autor:innen von Extra 3 müssen irgendeine Art von Groll auf deren Ensemble haben. Anders kann ich mir das nicht erklären :sweat_smile:

Sollte ich mir jemals wieder ne Spirale legen lassen, werde ich auf einen Gin bestehen. Anders halte ich das nicht nochmal aus :beansweat: