Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ohne Betäubung in der Praxis?
Oh fuck…:beansad:
Ich hab damals eine OP mit Vollnarkose spendiert bekommen, weil ich es in der Praxis nicht ausgehalten habe.
War auch etwas traumatisch das ganze. :sweat_smile:

Lass dir nichts andrehen.

Jetzt fühl ich mich alt.

1 „Gefällt mir“

Es hat wirklich so beschissen wehgetan, dass ich geheult hab und ich bin eigentlich echt nicht zimperlich :grimacing:

An sich bin ich mit der Spirale mega zufrieden, meine Periode dauert ca. 1 Tag, ist sehr schwach und schmerzlos, aber das Einsetzen hält mich glaub wirklich davon ab, mich nochmal für eine zu entscheiden :beansad:

Versuch das nächstes mal in einer Klinik durchführen zu lassen und lass dir von deiner /deinem Gyn eine Überweisung dafür geben, weil es in der Praxis nicht durchführbar ist.
Das sollte kein Problem sein.
Bei mir hat da damals auch keiner was beanstandet.

Ist auf jeden Fall richtig gut, dass die Spirale für dich so ideal funktioniert.
Wenn man auf Hormone nicht angewiesen ist und eine Alternative gefunden hat, auf die der Körper gut anspringt und klarkommt : go for it! :herz:
Wie viele Jahre kannst du sie tragen, ehe sie gewechselt werden muss?

1 „Gefällt mir“

5 Jahre. Ich hab sie 2019 einsetzen lassen, also bin jetzt ca. bei der Hälfte.

Also ich hab noch Zeit mit der Entscheidung :blush:

Ich hab ne Hormonspirale :smiley: Und ich hätte auch die Pille weitergenommen, aber die hat ggf. Wechselwirkungen mit den Medikamenten, die ich nehme und das Risiko wollte ich nicht eingehen.

1 „Gefällt mir“

Chillig :coolgunnar:
Apropos : Schon den neuen Mantel ausgeführt?

1 „Gefällt mir“

Jaaaa. Ich liebe ihn :cat_wow:
Auch wenn ich damit schon recht düster aussehe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der ist super praktisch und ich fühle mich damit auch viel schicker, aber als ich letztens die Bilder vor den Harry Potter Graffiti hab von einer lieben Passantin machen lassen, war mein 1. Gedanke „Damn me is thick!“ :simonhahaa: aber Timo hat mich später versucht zu beruhigen „alle Winterjacken tragen auf“.
Nur habe ich da für einen kurzen Moment dann doch einen langen, schicken schwarzen Stoffmantel vermisst, der schön eng anliegt, Tailie formt etc… :sadsimon:
Ich hasse mich für diesen Wunsch so sehr haha.

2 „Gefällt mir“

Das, meine Liebe, ist mit Verlaub gesagt BULLSHIT. Ich fand die Fotos super schön und mir ist der Mantel auch gleich positiv ins Auge gestochen :beanpoggers:

Das ist auch wirklich so. Und genau das sollen sie ja auch: warmhalten.

Fühl ich. Aber irgendwie bin ich derzeit an nem zero fucks point und es ist mir so hart egal, ob irgendwas an mir unvorteilhaft aussieht :smiley:
Bin gespannt, wann sich das wieder ändert, erfahrungsgemäß hält der „Frieden“ mit meinem Körper maximal zwei Monate an :simonhahaa:

Es nervt mich selber so hart, dass ich mich eigentlich nur hassen kann, wünschte ich wäre da schon so weit, dass es zumindest mal Akzeptanz wäre.

1 „Gefällt mir“

Seifenblasen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

lippenbeißen dafür instant cringe

1 „Gefällt mir“

Gibt bald schwangere Männer als Emoji?

Warum habe ich das Gefühl, dass ein Emoji irgendwann als Hitlergruß-Emoji gehandelt wird :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja. Und wird vermutlich meistens als Bierbauch-Emoji benutzt werden.

ja, warum hast du das? :smiley:

Das militärische Gruß-Emoji kann man sicherlich für verwenden. Ich mein ein Pfirsich reicht ja auch für vieles^^

Ich hab da eher Befürchtungen bei den beiden weißen sich schüttelnden Händen.

achso. weil du auf meinen post geantwortet hast dachte ich du meinst den lippenbeißer und das fand ich sehr weit hergeholt :smiley:

1 „Gefällt mir“