Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

:smiley: Lippenbeißer schlimmer als Hitler!

1 „Gefällt mir“

Wo sind die gemischtpigmentierten Herzenhände :kappa:

cringe level von minibärtchen und leuten die zum flirten das lippenbeißemoji schicken etwa auf einem Level :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schon, ja. :sweat_smile:

ABER! da das google keyboard manche emojis zu neuen Emojis kombinieren kann, hoffe ich ja dass sie das auch mit dem Lippenbeißer machen, dann kann man bestimmt rcihtig schlimmlustige kombos kreieren

:beanfeels:
Ich mochte mich damit

Ich glaub halt, dass Leute die im worst case benutzen könnten, um damit ihre Rassentheorie zu demonstrieren, eine Angst vor „Vermischung“ und all dieser Kackbla. So als Symbol für sich quasi.

Die will ich dann aber bald von dir bestaunen dürfen!

Ja, aber im Grunde können sie auch jetzt schon alles mit white pride unterschreiben und dann lassen sie wenigstens unsere Frösche in Ruhe :beanwat:

Einem schwangeren Mann verdanken wir in Österreich die Ehe für alle, weil sein Fall (und die Ungerechtigkeit, dass er sich von seinem Freund hätte zwangsscheiden lassen müssen bzw. die Ehe hätte nie bestanden etc.) der Auslöser war, für die ganzen Entscheidungen der Gerichte, die den ganzen Scheiß endlich in die richtige Bahn geleitet haben.

(Und ja, man hört leider öfter von trans Frauen als von trans Männer - außer Verrückte posten Fotos von trans Männern, mit denen sie die Rechte von trans Personen allgemein untergraben wollen, weil sie sie als Frauen ausgeben).

1 „Gefällt mir“

Ne ^^ Nicht mehr

Ich weiß nicht ob ihr das kennt, man ist sehr verwirrt aber auch sehr stolz. Meine Tochter hat heute alle ihre Schnuller versteckt. Sie verrät uns aber nicht wo. Sie ist keine zwei Jahre. Sie hat gewonnen

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@anon68164815

:ugly: :ugly:

3 „Gefällt mir“

Wir sehen uns nächstes Jahr!

3 „Gefällt mir“

Boah :simonhahaa:
OK, das ist… Ambitioniert!
Und… Irgendwie sehr Reizvoll das zu meistern :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

die Packungen sind alle durcheinander :beansurprised:
Ich hab Angst

3 „Gefällt mir“

Im verdammten wetbag :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

:grinning:

3 „Gefällt mir“

Tag 1. fast überstanden :beancute: bisher besser als 2021

4 „Gefällt mir“