Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Oder du hast deine Tage?

Du postest erst so was unfassbar Trauriges um uns danach völlig pietätlos die Info zu droppen, dass dein ach so geiler Schwager da beim Kulissenbau geholfen hat?! Schande über dich!! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Es hat halt mit dem Thema zu tun :beanwat:
Die haben die Villa in der diese Verhandlungen stattgefunden haben in den ifa Studios in Berlin komplett nachgebaut! Weil in der villa Drehverbot herrscht ^^

Hab dazu eben den BEitrag gefunden und bin nach wie vor echt schockiert was damals passiert ist. Ich weiß gar nicht wie man sowas verharmlosen oder gar verleumden kann… unglaublich

1 „Gefällt mir“

Indem man ein verblödetes Stück Scheiße ist.

4 „Gefällt mir“

Wollt ihr auch was von der seife? :eyes:

1 „Gefällt mir“

hey, wokeness ist hier verboten!

Weil die so pelzig sind?

2 „Gefällt mir“

ich glaube du meinst wombats, aber die sind eher stachelig

2 „Gefällt mir“

Das erklärt einiges. :male_detective:

Vat :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

ja die haare sind nicht so weich wie bei hunden oder katzen

Als ich gerade frustriert den Chat schließen wolle, meldete sich dann doch jemand. Diese Person ist die größte Schnarchnase, die man sich vorstellen kann. :sleeping: Jede Frage wird mit großer Verzögerung beantwortet und das teilweise so kurz und knapp, dass ich ihr alle weiteren Infos aus der Nase ziehen muss. Jemand, der noch nicht so die Erfahrung mit dem ganzen Drumherum bei Ikea hat, ist da echt aufgeschmissen.

1 „Gefällt mir“

Seit dem ich Impfgegner kenne, kann ich aber wesentlich besser verstehen, wie manchen Menschen diese Millionen an Toten völlig egal waren.

Als ob! Das sind riesengroße Flauscheviecher, die niedlich gucken! Du zerstörst nicht mein Bild von ihnen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

okay

Gut :beanmad:

Mein Opa hatte mir mal erzählt (der war damals zwar noch ein Kind, aber mitbekommen hat er das ja trotzdem), dass die so Angst vor den Nazis hatten, dass sich da einfach niemand getraut hat, was zu sagen.
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, so in Angst zu leben.

4 „Gefällt mir“

Ändert außerdem nix daran, dass sie pelzig sind! :beanwat: