Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

2 „Gefällt mir“

jaja :relieved:

:beancute:

Spacko ey!

1 „Gefällt mir“

Hör nicht auf den alten Testicle, es gibt beweise!

3 „Gefällt mir“

Ooookay, wie es aussieht, kommen Hängeschrank und Spüle am Samstag. Aber zur Nachmontage kann die Chatperson mir noch nichts sagen. Ich soll mich nochmal melden, wenn die Lieferung angekommen ist. Also wieder ständig aus der Warteschleife fliegen, nicht funktionierende Chats und schläfrige Chatmitarbeiter, bevor die Spüle montiert werden kann :supa:

1 „Gefällt mir“

Angst ist halt immer machtvoll. Schließlich hängt der eine oder andere am Leben und möchte nicht als Märtyrer sterben.

Deswegen hab ich viel Respekt vor den Scholl Geschwistern

Der „Wütende Wombat“ war für mich als Kind übrigens ein humoristisches Highlight. Ich hab mich regelmäßig über den Namen und das Bild beömmelt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das ist halt schon etwas paradox, die Nazis waren ja biologisch auch alles Menschen. Hatten die Angst vor sich selbst?

:cluelesseddy:

Kenne keinen persönlich, kann es dir also nicht beantworten

Er hat ein Brett vor‘m Kopf! Was hast du erwartet?

Zu viel wie mir scheint :sadsimon:

Wie gut, dass du von mir nie was erwartest. :beancute:

Hier in meiner Nähe gab es ja auch ein kleines „KZ“:

Man hört halt in den Geschichten immer und immer wieder, dass die Leute genau wussten, was da abging (wenn auch inoffiziell). Aber was sollten sie halt auch machen? Wenn du was gesagt hast, wurdest du halt erschossen, und wenn’s schlecht lief, deine Angehörigen auch.

1 „Gefällt mir“

Themawechsel: Ich bin versucht nächste Woche Freitag nen Tag frei zu nehmen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Daher war es für mich, wie gesagt, immer so schwer vorstellbar, wie das ganze soweit kommen konnte. Aber seit ich ein paar Covidioten kenne, habe ich ein gutes Bild vor mir, wie die Menschen wortwörtlich für ihre Ideologie über Leichen gehen… Egal…

1 „Gefällt mir“

Für Bumsen? :donnie:

Ich hatte letzte Woche zwei Tage frei, diese Woche drei, nächste Woche zwei mal einen, übernächste Woche zwei… :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das neue Pokemon kommt am Freitag raus :simonhahaa: Ich hab so Bock drauf, ich kanns gar nicht erwarten, dass es ankommt!

3 „Gefällt mir“

wochenende zählt nicht!