Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ja. Es sieht schon echt nicht schön aus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Immer noch besser als dark souls :gunnar:

1 „Gefällt mir“

This!
Ich hoffe sie lernen draus und verwerfen die Idee nicht gleich wieder, sondern bauen es aus. Man möge sich gar nicht ausmalen was es alles für Möglichkeiten gäbe :cat_wow:

meine güte schlotti, ich wollte schon ein paar mehr informationen. jetzt musste ich selber googeln. das neue spiel heißt anscheinend pokemon legenden: arceus. aber was genau das ist, weiß ich immer noch nicht, außer dass es anscheinend antike versionen von bekannten pokemon geben wird? :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes:

Woooos? Diese Bäume sind doch der Knaller!

ja, ich meinte ob boodee immer noch meint dass das gut klingt, wenn er den zweiten teil deines satzes mitliest :smiley:

Ich denke ich werde beides gleich viel nicht spielen :grin:

1 „Gefällt mir“

Es wird vor allem jetzt ein richtiges 3D-Spiel und soll Crafting beinhalten. Jedoch hat man den Eindruck, dass das nicht so richtig zu Ende gedacht ist, weil man nach 2 Jahren halt auf jeden Fall wieder ein neues Spiel rausbringen muss.

Von der technischen Unausgereiftheit erst zu sprechen.

Vergiss nicht, dass ich teilweise auch Filme in 240p auf nem 75" 4k TV schaue. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Game Freak halt :simonhahaa:

Nicht jeder braucht gleich Eisentabletten!

Sie hat mir so nen Mini Floradix Kräuterblutsaft gegeben :smiley:

Denke das würde ich mitbekommen :face_with_monocle:

Man läuft halt durch die Welt und fängt Pokemon. :ugly:
Das Kampfsystem ist bissi verändert worden und ist glaub auch taktischer geworden.
Es gibt keine Zufallskämpfe mehr, sondern man läuft denen halt in der Wildniss über den Weg, so wie in den Naturzonen bei SwoShi.
Man weiß noch nicht soo viel drüber. Es wird Quests geben. Man muss den Dex vervollständigen und dafür Pokemon auch mehrfach fangen joa.

2 „Gefällt mir“

Hat es Plopp gemacht? Es muss Plopp machen!

image

Diese Kanten, wow :smiley:

der Unterschied ist halt dass ein Open World spiel schon wesentlich daraus besteht durch ne coole Welt zu laufen. Aber du kannst gern zu Schlotti in den hypetrain steigen, ist ja schön wenn man Spaß hat.

2 „Gefällt mir“

Du liest anscheinend meine Beiträge nie richtig :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, du verwechselst die Periode mit was anderem. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Sind Ploppe-Eier nicht @gamsinator’s Fachgebiet?

4 „Gefällt mir“

Hahaha! Ja ich find den Typen auch echt klasse!

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei solchen Video immer skeptisch ob es im Spiel auf der Konsole dann genauso aussehen wird. :simonhahaa: Aber ja, schön ist anders. Auch die Farbpalette ist so blass. Naja

Und das von @Dedalos

Ich sag mal so: würde nicht Pokemon drauf stehen, würden nächste Woche ungefähr 5 Stück davon über die Ladentheke gehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“