naja normalerweise zeigen sie dinge ja eher schöner als hässlicher
Das stimmt
Ja egal, ich freu mich trotzdem
more power to you! ich mag auch genug zeug das andere dumm finden. Ich drück dir die daumen dass es dich nicht enttäuscht
Ich hoffe es wird ähnlich Buggy wie Cyberpunk.
Ich bin auch sehr gespannt wie es nun schlussendlich wird. Ich hoffe sehr, dass es gut wird.
Najo keine Ahnung, ich finds halt auch, dass botw schon recht kacke aussieht. aber „is halt Nintendo“ aber bei pokemon ist das franchise an sich für mich deutlich interessanter. ^^ Werds mir aber erst mal eh nicht holen und vllt später mal gucken, was es kann. Hab ja neben diablo eh noch Spiele, die ich noch spielen will und schon gekauft hab. ich hab doch keine zeit für all das…
also das ding sieht halt aus als hätte jemand breath of the wirld halb verdaut ausgekotzt und auf windows 2000 optimiert und das spiel ist ja normales pokemon. rumrennen viecher fangen. dann halt nur… in deser… „welt“
Viel mehr will „man“ doch im Prinzip auch gar nicht^^
doch klar. wenn ich viecher fange in einer 3D welt will ich nicht dass die kotzekacke aussieht. dann hab ich lieber die niedliche 2D welt
Du spielst ja eh kein pokemon!
Und du spielst eh Diablo… oder Destiny… also irgendwas mit D.
Doch, nur nicht alle. Aber wenn ich ein Pokemon spielen kann dass man sich gerne anguckt spiel ich definitiv nicht lieber ein augenkrebsmon
Destiny hab ich seit Monaten brach liegen lassen, diablo zocken ich immer mal wieder n bisschen. Jetzt wo die Handwerker bei mir rumdödeln komm ich da tatsächlich wieder schön zu.^^
Muss aber noch das letzte pokemon weiterzocken *bin nicht mal halb durch), succubus anfangen, eartbound endlich beenden und noch n paar andere Sachen, wo ich mich nicht mal an die Namen erinnern kann.
:sad_krabby:
das geht, das hat ne ordentliche kantenglättung
als ob ich nur von typen rede
Es ist zum Glück nur ein kleines Einbauteil