HeHo
Sonntagmorgen, 8:30, ich sitze mit einem Ingwertee am Schreibtisch.
Wie sehr will ich meine Ideale eigentlich noch verraten
Weil du ausgeschlafen hast
Ich war erst nach 1 im Bett, normalerweise reichen mir 7 Stunden Schlaf vorne und hinten nicht.
Das irritiert mich
Ich wache zur Zeit immer um 4 Uhr auf. Wenn das so weiter geht, adoptiert mich irgendwann @MissMarple
Spätestens dann wäre wohl auch mein Mann nicht mehr für ein Familienbett.
Okay, soll ich dich Mama, Ma, Mom oder Frau Marple nennen
Ich finde das eigentlich ganz bewundernswert. Ich muss bis morgen auch noch Zeug machen, hab aber noch nichtmal den Wasserkocher angeschmissen.
Ich auch, aber ohne den ekligen Ingwertee
Und in 23h hab ich Feierabend
Und ich weiß nicht, was ich heute kochen soll, weil nix da ist
Alter, wqas ist das für ne beschissene ?
Die Welt geht vor die
Das muss diese senile Bettflucht sein.
Der ist leider wirklich eklig, ich hasse Ingwer
Warum trinkst du ihn dann?
Find ich immer ganz gut, bei leichten Erkältungsanzeichen.
Wir haben so ne Packung, die eigentlich ganz geil schmeckt.
Edit: aber sonst bin ich eigentlich Team Hagebutte
Endlich normale Leute!!
Gegen meine chronische Übelkeit. Ich bilde mir zumindest ein, dass es bissl hilft und das ist besser als nix
Ja ok, wenn die Kids hier heute anscheinend nicht aufstehen und Frühstücken wollen, esse ich eben einen ganzen Schokoweihnachtsmann zum Frühstück
Hmm, ok. Meine Freundin hatte in der Schwangerschaft wegen der Übelkeit auch so Ingwerdrops.
Hast du frische Petersilie? Wir hatten die früher immer im Auto gegen Reiseübelkeit. Sobald man das Gefühl bekam, einfach dran riechen und im stärkeren Fall etwas davon kauen. Hat immer sehr gut geklappt.
Sind die ersten Anzeichen seniler Bettflucht
Oh, zu langsam
Die Odyssee geht weiter. Ich scheine ein Eichhörnchen großzusiehen. Nachdem gestern Abend zwei Schnuller im wetbag gefunden wurden, geht die Suche nach den anderen weiter. Ich habe mittlerweile die Matratze, Kissen und Decken von sämtlichen Betten hochgenommen und ausgeschüttelt. Alle Kisten mit Spielzeug durchgeschaut. VIELLEICHT HABEN WIR NIE SCHNULLER BESESSEN
@tristanotto
Ich mach hier die fiesen Sprüche. Ihr dürft mich doch nicht in meinem Safe Space verletzen
FTFY