Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Was ist ein Wetbag?

Was machst du am Schreibtisch?

:beanwat:

Den Lifehack kenn ich auch noch von früher, wenn wir zu meiner Oma aufs Land gefahren sind. Hat bei mir aber nicht geholfen. Eine Stunde Autofahrt, aber nur weil wir wegen mir oft rechts ranfahren mussten…

Erinnert mich daran, wie ich mal einen Schuh von Ria suchen musste. Sie hat ihn irgendwann wiedergebracht, keine Ahnung, wo der in der Zwischenzeit war.

3 „Gefällt mir“

Ein Beutel für nasse Sachen. Nehmen wir für Halstücher oder Socken die rumfliegen

Meine Kassette aus der Bibo lag damals in unserer Rabenhandpumpe die auf einer Flasche aufgesteckt war. Da musste ich mehrmals verlängern, bis ich sie wiedergefunden habe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihr gesagt, dass sie die am besten in der Toilette runterspülen soll

2 „Gefällt mir“

Es ist unglaublich wie gut die im verstecken sind. Habe gestern Abend Baby Jesus hinterm Polster vom Sessel gefunden :beanjoy: ich finde gerade sehe viel Zeug

2 „Gefällt mir“

Die sind zu leicht vom Gewicht.

2 „Gefällt mir“

Deswegen hat sie extra noch Beton angegossen :beannotsure:

Ja genau wie bei uns :smiley: Da war es auch immer die Fahrt zur Oma, weil das 2,5h Landstraßen waren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was soll das denn sein?

:beansweat:

Da war ich mit 1 h ja echt noch gut dran.

Eine heute noch oft erzählte Geschichte ist, wie meine Schwester panisch kotzend ins Gebüsch rennen musste und dann dort rief Guck mal Oma, hier wachsen Buschwindröschen! :simonhahaa:
Einmal hab ich 10km vor Fahrtende meinem Vater voll ins Genick gekotzt. Es kam einfach von jetzt auf gleich, ohne Vorwarnung.

5 „Gefällt mir“

Ich hab gerade sehr laut gelacht! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mein Vater nicht :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Nicht schlimm, in deinem Alter ist man halt nicht mehr so schnell :beancute:


Glaube der Spam-Thread ist so ein mittelguter Safe Space


Schreib ne Hausarbeit über Nahrungsergänzungsmittel und wie unnötig 90 % davon sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nimm einmal die Nahrungsergänzung von Gino unter die Lupe.

Muss man nicht.

Man ist ha eh immer so früh wach, da hat man genug Zeit.

Gewöhn dich schonmal dran :gunnar:

Na so ne große Handpuppe von Koffer und Einstein oder wie die hießen