Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

ja

1 „Gefällt mir“

click Noice

1 „Gefällt mir“

Dann geh doch zu Hause du alte Scheiße :beanwat:

Ne, erstmal Spätschicht

Stell dir mal einen :beannotsure: mit geiler Gamingbrille vor :beanpoggers:

:beansad:

Meine Fresse, der Elektriker, der meine Küche neuverkabelt hat, ist offensichtlich echt n originaler nixkönner… heute war er dann mal endlich da um das zeug auch alles anzuschließen, wofür ein neuer verteilerkasten hermusste… den alten und eben den Platz im sicherungskasten hat er sich bei beiden vorigen Terminen genau angeguckt, haben ja schließlich auch ausgiebig dort durchgebohrt um in die Küche zu kommen…

Heute kam er dann mit nem riesigen Teil um die Ecke und war ganz verdutzt, wie wenig Platz da doch sei… achja und die schwarzen Steckdosen, die ich von Anfang an bei dem Auftrag mitbestellt hatte, sind noch immer nicht da. Muss er erst mal bestellen… bringt er dann Montag vorbei… :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Mit Lächerlicher Gamingbrille

Aber +100 Skill in allen Spielen

1 „Gefällt mir“

Wow….

1 „Gefällt mir“

Die Vorgeschichte, dass die hampelmänner beim wändeaufbohren und Leitungen verlegen nix abgehängt haben, und meine komplette Bude bis in die letzten Ecken mit baustaub versifft haben, hast du nicht mitbekommen, oder? :beanjoy: liebs…

2 „Gefällt mir“

Nur sporadisch leider

Et is ne helle Freude. :florentin:

Hab in den Jahren, die ich die Wohnung jetzt habe, ganze zwei mal nen Elektriker gerufen/rufen müssen. Beide werde ich hundertprozentig nie wieder kontaktieren. Dieses Wissen ist aber ja auch schon was wert! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Damit hast du wenigstens deinen Blutdruck geschont

1 „Gefällt mir“

Mann vom Bau, schlau wie die Sau :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Mir graut es jetzt schon vor dem Stress beim Umzug mit der Renovierung weil du alte knauserige Schwäbin der die Wohnung gehört safe irgendwelche sau teuren aber mäßig kompetenten Handwerker auf meine Rechnung bestellt

1 „Gefällt mir“

Wobei das eher so aussah, als hätte er keinen Staubsauger beim Schlitzen benutzt. Also so wie bei dir ist selbst mir das noch nie so passiert. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja, das auch. Kein Sauger und keinerlei Folie o.ä. vor dem offenen Durchgang. :blush:

Ich hoffe, du würdest Kollegen, die so arbeiten verprügeln :eddy:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch kompetent und klug!

Nächstes mal einfach @Luggsen bestellen. Der macht das schon

3 „Gefällt mir“