Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Wow wie redest du denn von mir :beansad:

Doof dass ich hier selbst der „bauherr“ bin und selbst „schuld“ dran bin, was für vollnulpen da angetanzt kamen… :ugly: hoffe jetzt nur, dass das auch wirklich alles funktioniert und in Ordnung ist… der Anstreicher pardon, Maler :florentin: ist zum Glück n guder, habe ich den Eindruck^^

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich berichtigen, es ist mir einmal passiert, da ist der Filter im Staubsauger kautt gegangen, wodurch der galt quasi nutzlos wurde. :beanpoggers:
Man hat dann in dem Raum keinen halben Meter mehr weit sehen können, weil der Staubsauger den Staub einfach wieder hinten raus geblasen hat. Aber da Rohbau, war das eh egal.

1 „Gefällt mir“

Wo kommt n der wech, das kleine gengarmäuschen? War dat nicht schon wieder tief im Süden?^^

Gut ich notiere Pilates ist kein Thema bei euch :notebook: :pen: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das letzte mal als ich im Bilderthread oder Insta nachgeschaut habe sahst du nicht aus wie 80 und geizig af :beannotsure:

Korrekt :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

ist @Luggsen nich auch n Ossi? :thinking:

Und mir gehört leider auch keine Wohnung in Freiburg :frust:

Na freilich. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Nein er ist ein Frrronge!

1 „Gefällt mir“

Oh gott! Das ist ja fast noch schlimmer!

Fast. :florentin:

@Luggsen repariert, @Luggsen tauscht aus… :beangasm: :notes:

1 „Gefällt mir“

So drei bis vierhundert Kilometer oder so Anfahrt sind gratis, ja? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Du zockst auch keine Studenten ab

nevermind, ist wohl ein Bazi :florentin:
hey aber Handwerk können wir zumindest :point_up:

2 „Gefällt mir“

Meine Notizen stimmen also natürlich. Wie konnte ich an mir selbst zweifeln? :florentin:

so ihr Schlingel, Pause vorbei. ich geh wieder in meine Werkstatt

Meinem Opa hat neben seinem Haus ja tatsächlich ne Wohnung in Freiburg gehört, die meine Mutter und ihre Schwestern jetzt geerbt haben.

Die brauchen sie aber alle nicht und wollen sie daher verkaufen. Mein Opa hat allerdings verfügt, dass die Mieter, die aktuell darin wohnen, drin wohnen bleiben müssen und die Miete nicht erhöht werden darf. Die Mieter zahlen im Moment für 80 qm knapp 450€ warm.

Also die Wohnung wollte seit fast zwei Jahren keiner kaufen :smiley:

6 „Gefällt mir“