Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Jetzt stell dich mal nicht so an :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Stell dich nicht so an. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wie soll sie sich denn anstellen? Auf einem Bein?

1 „Gefällt mir“

So wie es aussieht bekomme ich heute eine private Wassergymnastik Einheit, weil allen anderen der Aufwand für 2g plus zu aufwendig ist.
Einerseits cool andererseits eine ganze Menge Fokus, wenn wir nur zu zweit sind :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Manche würden sehr viel Geld für eine Private Session bezahlen :smiley:

Aber ja, das mit dem Fokus kann ich mir gut vorstellen. Wär mir auch unangenehm. Aber vermutlich ist das dem Trainer/Therapeuten (oder wie man die Person nennt) ähnlich unangenehm.

4 „Gefällt mir“

In meinem ersten Mastersemester gab’s einen 8-Uhr-Kurs, in dem es am Ende keine Klausur gab und ich war einmal wirklich komplett alleine mit dem Prof. Der hat sich davon aber nicht beirren lassen und ne Privat-Vorlesung für mich gemacht, im großen Hörsaal :smiley:

Die nächsten Male waren wir dann immerhin zu dritt (Prof, eine Freundin und ich) und wir sind dann irgendwann in sein Büro umgezogen.

5 „Gefällt mir“

:running_woman:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr dann auch Wassergymnastik gemacht?

1 „Gefällt mir“

Nein, Kaffee getrunken und über die anderen Kommilitonen gelästert

2 „Gefällt mir“

Ganz genau :smiley:
Ich denk mir eh jedes mal, wenn sich die Erschöpfung meldet
:beanwat: : „Ey, du gehst da jetzt hin, schließlich ist das umsonst und das Wasser sehr warm!“

Sie hatte mir auch eben geschrieben, dass ich ruhig kommen kann.
Ist ja auch irgendwie blöd für sie vielleicht, wenn gar keiner kommt.
Aber ich bin halt gerade vor allem versessen danach Gewicht zu verlieren und da kann ich einfach keine Einheit auslassen. Da schlaf ich dann heute Abend wieder nicht ein und ich muss morgen früh um 8 in Düsseldorf sein :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Boah, das war immer mein Traum . Ohne, dass wer anderes kommentieren oder blöd gucken kann so ganz alleine und ohne Ablenkung lernen und zeigen können was ich kann…

Wobei das in so einer kleinen Gruppe von dreien auch ziemlich cool ist.
Als ich zuletzt auf dem Abendgymnsasium war, hatte mir eine Arbeitskollegin, die zufällig dort im Abschlusssemester war, immer sehr glücklich davon berichtet wie entspannt der Unterricht ist, weil die nur zu 6. waren. Ich hätte so gerne bis dahin durchgehalten, aber kam ja nur bis zur 12. zu dem Zeitpunkt.
Bei uns waren es um die 30 , das war furchtbar. Besonders in Französisch.

1 „Gefällt mir“

Stell dich an keiner braucht Katzen!

1 „Gefällt mir“

Keiner braucht Dich. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Boxen! Boxen! :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Du bist um acht Uhr morgens in der Uni aufgetaucht?

Das macht man doch nicht!

1 „Gefällt mir“

Richtig, man ist mindestens um 07:45 da, damit man sich noch ein gemütlichen Kaffee in der Cafeteria holen kann :beanpat:

7 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Komm nur her du!

Ich mach Mett aus dir :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Kaffee ist Gift!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte viele Kurse früh, dafür war ich dann auch früh wieder fertig. Fand ich ganz gut so.

Gab schon paar Vorlesungen nachmittags, aber da bin ich meistens nicht hin.

1 „Gefällt mir“