Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ich hab keine Skrupel einen alten Mann zu schlagen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du bist genau so alt du Saftsack!

Dedalos Brötchen confirmed?

Ja

1 „Gefällt mir“

Hast du mich gerade alt genannt? :beannotsure:

Uralt !
Wie ist es den so als Rentner ?

Ich bin gerade allein in einer Zoom-Sitzung. Offenbar fällt unser montägliches Meeting heute aus. Sind wohl alle noch in Urlaub. Schade

4 „Gefällt mir“

Mein Vater durfte noch mit 50 in rente :exploding_head::dizzy_face:

Gemütlich. :cat_sip:

30 find ich für ne Klasse auch viel zu viel. In meiner Ausbildungsklasse waren wir 15, das war eigentlich ne angenehme Größe.

3 „Gefällt mir“

Ja, bis zur 10. Klasse waren wir auch im Schnitt immer um die 29 Leute. Viel zu viel. In der Oberstufe variierte es dann sehr. Die kleinen Kurse waren eigentlich immer die besten. Vor allem in der 13, wenn nochmal die letzten möglichen Kurse abgewählt werden konnten, gab es echt kuschelige kleine Grüppchen. Kunstunterricht mit 8 Leuten, ein Träumchen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Rotes Fleisch auch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Philosophie als Orchideenfach, das wollte außer mir auch gefühlt keine Sau machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Lüge der Anti Fleisch Lobby ! :simonhahaa:

Schönes Wort :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Orchideenfach

Ein was Fach ? :sweat_smile:

brought to you by Ruhrdeutsch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das waren bei uns alle Mini-Wahlkurse (Philosophie, Astronomie, Geologie etc.)

Was hattet ihr denn für exotische Fächer? :cat_wow: Geologie, Astronomie… :cat_wow:
Unsere Oberstufe war so klein, dass wir nicht mal genug Leute für Erdkunde zusammenbekommen hatten…

2 „Gefällt mir“

Meine Schule hatte Kooperationskurse mit 4 anderen Gymnasien, da kam jeder Kurs zustande :smiley: Allerdings musste man dann teilweise an ne andere Schule für ne Doppelstunde, das war schon nervig.

1 „Gefällt mir“