Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ich esse nur Fleisch und Milchprodukte. In möglichst großen zusammenhängenden Brocken!

Wow, ich fühle mich benutzt :beansad:

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

@Tagtraum als was / wo arbeitest du eigentlich, wenn du erzählen magst?

Ich bin in der Qualitätssicherung bei einem Sensorhersteller. Aber ich darf ich Vertretung fürs Lager machen wenn da keiner da ist und ab und zu auch mal an die Anlagen und die Frühschichten da übernehmen wenn mal wieder jemand ausfällt (sind durch Corona und Kurzarbeit nur noch so viel Leute wie wir für das Minimum brauchen)
und da Ende 2020 ein großes Projekt weggefallen ist mit dem ich mich großteils beschäftigt hab darf ich jetzt andere Sachen machen die mir einfach nicht so liegen.

1 „Gefällt mir“

Hör auf mich zu behandeln wie ein Baby :rage:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, jetzt ist es grummelig! :beanomg:

Ein bisschen im Wagen schuckeln und spazieren?:florentin:


…ich mach jetzt mal Feierabend, glaub ich :eyes:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Ab wann gilt man hier im Forum als alt eigentlich? Was ist hier die magische Grenze?

In Anbetracht dessen, dass wir 40 jährige beim Videospielen zu sehen, würde ich sagen ab 50? :beanpoggers:

Ahja und jedes Jahr verschiebt sich dadurch auch die Grenze um ein Jahr nach hinten :supa:

Ich fang gleich an zu weinen! :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Hätte jetzt gesagt wenn man älter ist, als der älteste der BEANS.

wohl ab 35 :thinking:

Oh, nur noch ein Monat, dann darf ich mitmachen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Oh, okay dann bin ich schon im Heim. Auch gut.

1 „Gefällt mir“

Ich geh davon aus, dass du das schon auf der Arbeit kommuniziert haben wirst, dass dir die Sachen nicht liegen und es leider derzeit keine Alternativen im jetzigen Job für dich gibt?
Hast du denn einen Plan B für eine neue Stelle?
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du da für dich eine langfristige Lösung für finden kannst.

1 „Gefällt mir“

Boah, wenn der Tag heute durch ist…
Kann ich hoffentlich gut einschlafen, weil ich morgen früh um 8 in Düsseldorf im Endometriosezentrum sein muss…
Oder ich komm später vor Aufregung und Panik nicht zur Ruhe, weil in meiner Gyn heute die komplette Technik ausgefallen ist, weswegen ich nun ohne Überweisung und Befunde dort morgen auftauchen muss :beansweat: und heute war die einzige Möglichkeit das zu erhalten, da es ja neues Quartal ist.

2 „Gefällt mir“

Du bist über 35? Hätte dich so vom Gefühl her eher in meinem Alter gesehen :smiley:
Den Fehler mach ich aber immer wieder, Alter schätzen ist nicht meine Spezialität.

1 „Gefällt mir“

Meine auch überhaupt nicht. Deswegen versuch ich das auch weitestgehend zu vermeiden. Entweder ist jemand traurig, beleidigt oder auf andere Weise davon berührt, wofür ich nie verantwortlich sein möchte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hände weg :beanwat:

1 „Gefällt mir“