Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ich hab gerade Wäsche aufgehangen und muss gleich sauber machen.
Also nichts Spannendes.

2 Tütsche

Stimmt schon, aber ich gebe echt gerne zu viel Geld für Snacks aus

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute Nacht geträumt, dass Nils Kandidat bei der Bachelorette (Maxime) war.

Sie waren wandern und er hat ausversehen mit einem Angelhaken ihre Bluse aus-/runtergezogen und dann stand sie oben ohne da und RTL hat einfach nichts geblurrt, mega dreist

1 „Gefällt mir“

Kanada Großhandelspreis

stagnieren bei 4,-CAD pro Gramm
Fixpreis gestern war 3,92 plus 1,13 Steuer=5,05 !

Usa

ist etwas gesunken und liegt bei 1267 US-$ pro US-Pound (453g), das sind 2,80$ pro Gramm

Kein Pokemon Glatzkopp mehr?! :beanomg:

Tach ihr Schnuffelmäuse!

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Alles fit?

Moin :relaxed:

Ich hoffe, du hast den Karton mittlerweile leergegessen!

Ich liege noch im Bett (was eigentlich schlecht ist, aber ich steh gleich auf), hab ganz okay geschlafen und hab heute nichts Unangenehmes vor.

Stimmung also soweit gut :+1:

Und bei dir?

1 „Gefällt mir“

Ich war um 7 wach, hab Momo gefüttert und überlegt, ob ich jetzt in den Tag starten soll. Fühlte mich eigentlich fit. Hab mich aber dennoch „nur mal kurz“ hingelegt und dann bis 10:30 Uhr gepennt :smiley: Jetzt bin ich extremst k.o.
War aber jetzt eben schon beim Bäcker, musste dafür erst mal 10 min oder so draußen anstehen, und hab zwei Brötchen gemampft. Jetzt schau ich, was ich heute so mache, auper Wäsche waschen und später evtl. ne Runde ins Fitnessstudio.

1 „Gefällt mir“

Wäsche muss ich auch machen und Staubsaugen, aber sonst will ich glaub heute mal nur puzzeln und Hörbücher hören :smiley:

Wetter ist eh schlecht und im Fitnessstudio bin ich ja leider nicht mehr angemeldet :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite dran :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Deine Geheimschublade :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Geheim“

Ich kann mich nicht gut zurückhalten wenn es um Süßigkeiten geht. Daher darf ich pro Einkauf maximal 1 Packung süßes oder knabberzeug kaufen :see_no_evil:

images (23)
Nur eine Packung :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“