Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Keine Schmerzen zum Beispiel?

Ich hab wegen dem Wetter gemeckert und den Leuten und das bleibt auch so. Wenn ich aber was anfange will ich auch gewinnen und es dann mittendrin abzubrechen nervt mich dann :smiley:

1 „Gefällt mir“

The more you know! :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Mein Körper ist nicht in der Lage so weit zu laufen. Schmerzen und so, you know

2 „Gefällt mir“

Verzeihung

Und wer ist schuld? From Soft weil sie Eldenring verschoben haben! :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Ich erhöhe auf bald ein Jahr jeden Samstag und manchmal auch unter der Woche :simonhahaa:

Weil horizon Forbidden West verschoben wurde. :face_with_monocle::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte irgendwie gehofft dass alles mögliche Fights heute hochgeladen wird. Schade

Bei uns gehen die jeden Montag auf die Straße :supa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat die PR Agentur gesagt, dass sie erst die Anspielungen auf das neue Shitstörmchen raus schneiden sollen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nur weil ein paar Kinder laut wurden? :sweat_smile:

Eher schneiden die noch ein paar Aufnahmen von Pöddel hinter Gittern rein. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Wir warten einfach bis @tristanotto in ferner Zukunft die 30er Marke knackt und schon im ersten Jahr hier über einen plötzlichen Krampf im Rückenbereich klagt.
Lass uns wohl durchdachte Punchlines und Wortspiele zu „Hexenschuss“ vorbereiten - wir haben ja noch etwas Zeit. :beansmirk:

Irgendwas mit „So hast du dir deine Einladung nach Hogwarts nicht vorgestellt, oder?“

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich meinen ersten Rückenkrampf erst mit 30 bekommen und wie sollten mich schmerzende Glieder davor bewahren?

wohin denn? in den forbidden east, oder in den erlaubten west?

1 „Gefällt mir“

Niemals ohne seife waschen

Es weht eine steife Brise

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“