Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Also momentan ist das ja eher konkret mein Problem und nicht das von anderen Frauen

Joa.

Es ist eigentlich noch bitterer, dass gewisse Redaktionen die Bilder genommen haben…

Mein Puzzle ist fertig!

4 „Gefällt mir“

Das hätte ich mir auch fast geholt :cat_wow: Hätte ich nur die Geduld zum puzzlen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Unsere Inhaber haben nur den Serben den Krieg erklärt. Der Rest hat sich dann ergeben :ugly:

Zumal davor wer von uns erschossen wurde.

Nachdem wir ihr Land annektierten.

Nachdem …

Der erste Weltkrieg war allgemein ein Clusterfuck sondersgleichen.

Der zukünftige Inhaber wurde ermordet. Aber als Demokrat sag ich, dass das jeden mal passieren kann, deshalb muss man doch nicht gleich aggressiv werden. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist doch der Fahrer schuld - der ist falsch abgebogen :poop:

(… ist das gleiche nicht auch bei Kennedy passiert? Wir sollten mal die Chauffeur-Loge untersuchen …)

:beansweat: gut, dass die Amerikaner deshalb keinen Weltkrieg ausgelöst haben, sonst wäre Europa heute radioaktive Sperrzone

Woher willst du wissen, dass es das nicht längst ist und wir alle von der Chauffeur-Loge in die Hohlwelt übersiedelt wurden. Wer, wenn nicht sie, hätte die Erfahrung und Mittel, das durchzuziehen? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

:aluhut: Hitler, Mussolini, Mao, Stalin und Merkel hatten auch jeweils einen Chauffeur

Wir sind da an was ganz großen drann, das sag ich euch meine lieben Mitdenker. #Mitdenkerbewegung

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Lasst ihr nach dem Sport auch erst ordentlich Nachschwitzen bevor ihr unter die Dusche springt? :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Sei gegrüßt täglicher Donut. :wave:

Eigentlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Hey :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Im Winter geht’s, aber im Sommer kam es schonmal vor, dass ich dachte ich schwitze nach dem Duschen vom Sport noch weiter und warte jetzt auch immer etwas, bis mein Körper heruntergefahren ist :sweat_smile:

Soll man glaube ich auch so machen :thinking:

Problem beim Nachschwitzen ist ja, was macht man währenddessen? Auf die Couch kann man sich ja dann nicht legen ^^

Irgendwas war da mit der Temperatur beim Duschen, damit man das vermeidet.

Ja, sonst macht die Dusche wenig Sinn. ^^

1 „Gefällt mir“