Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Nulli liebt Illy!!

2 „Gefällt mir“

Sie ist verheiratet, ich bin verheiratet… tjahaaa

Gesponserte Forenaccounts. 10Cent pro Beitrag :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch verheiratet! Heißt das ich liebe euch beide und @Trollmanns gleich mit!? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Schrödinger ist weg? :hushed: Schade, dachte er wäre nur ne bissel weniger aktiv

Jemand liebt mich?
sad-lonely

3 „Gefällt mir“

Er wird mit Sicherheit wieder auferstehen. Schroedinger ist nicht tot zu kriegen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eh überzeugt davon, dass jeder Poweruser - egal ob gebannt oder freiwillig gelöscht - hier noch oder wieder lurkt. Forum ist die Droge die uns alle zusammenhält.

4 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß hat er sich vor ein paar Wochen gelöscht wegen einem Streit im Essensthread

1 „Gefällt mir“

Jap, wir machen einfach mal wieder nen gigantischen Rudelbums, das hat bisher alle Probleme im Spam gelöst!

1 „Gefällt mir“

Streit kann man das nicht wirklich nennen. Er war halt im Unrecht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ehre

2 „Gefällt mir“

Urgs. Warum das denn? Ich dachte in der Ehe schweigt man sich an und guckt gemeinsam Tatort. :sadsimon:

Ich hab bisher nur einen gesehen und der war echt unterirdisch. Wir passen also nicht in das Schema

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Tatort so sehr. Und ja, man schweigt sich auch schon mal an, ich meine, man sieht sich den GANZEN TAG! Irgendwann hat man sich halt alles erzählt.

2 „Gefällt mir“

Also wenn ihr mich mal dazu bringt mich zu löschen oder ich gebannt werde, dann könnt ihr mich mal gerne haben. Dann gucke ich hier ganz sicher nicht mehr rein :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Das Forum ist keine Episode der Lindenstraße!