Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

@Schlotti

2 „Gefällt mir“


Achja? Kommaher!

3 „Gefällt mir“

Ich war da boodee! :beanfeels:
A3 Abfahrt auf die A661 Richtung Frankfurt. Der DPD Fahrer wollte sich weiter vorne in eine Staulücke reinschummeln.
Die Bremsen waren zu schwach, das Fahrzeug zu stark beladen (mit meinem Steinway Flügel). Er muss nun abgeschleppt werden.

1 „Gefällt mir“

Die haben Angst vor dir :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Gut… :beannotsure:

Schwarz eint alle

Papa hat mir heute mitgeteilt, dass er und Mama gestern ihr Testament gemacht haben. Und ich „enterbt“ wurde :sweat_smile: (damit im Todesfall erstmal meine Mama den Hauptteil (abgesehen vom Pflichtteil) bekommt.)

Nicht das schönste Thema, aber zumindest gut, dass sie sich mal mit beschäftigt haben.

2 „Gefällt mir“

:sleepy:

Mir will auch weiter machen aber ne Stunde muss ich hier noch „arbeiten“
Also ich meine natürlich rackern, rackern, rackern @boodee

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ohne Lohn!

Meine Schwester hat gestern spontan eine Whatsapp-Gruppe zu ihrem heutigen Geburtstag aufgesetzt und insgesamt 13 Leute eingeladen, heute zu Kaffee und Kuchen vorbeizukommen. Ok… Corona ist vorbei? :simonhahaa:
Wie gut, dass ich ohne groß zu lügen sagen kann, dass das heute leider nicht geht. Ist halt zu kurzfristig und ich muss noch paar wichtige Dinge für die Arbeit fertig kriegen. Außerdem hab ich morgen einen wichtigen Arzttermin, an dem evtl. kurz danach weitere Termine geknüpft sein könnten. Da will ich echt keine Infektion riskieren.

3 „Gefällt mir“

Tjah, wenn deine Mutter jetzt deinen Vater um 10 Jahre überlebt, wird das ganze zweimal versteuert.

:beanwat:

Und du musst gutgelaunt sein! Also guck nicht so!

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, denn

1 „Gefällt mir“

Hmmm… meiner nicht.

1 „Gefällt mir“

Du bist komisch, Dienstage sind ja wohl mal mega geil :kappa:

Weiß nicht, bin grad in verachtungslaune

Ungewöhnlich für dich

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: man kann nicht immer der Sonnenschein sein