Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Danke :doge_finger_guns: :nils:

1 „Gefällt mir“

Nein :beanmad:

Ich finde schon.
Schöner @Stuessy.

1 „Gefällt mir“

Schön blöd vielleicht :rbtvlul: :kappa:

Deine Intelligenz macht dichAttrataktiv

1 „Gefällt mir“

Ich kann das schon verstehen, ich weiß halt nur nicht, wie notwendig das im Einzelfall ist. Die ein oder andere Sache könnte natürlich eine Erklärung gebrauchen.
Aber am Ende ist ein verlinkter Foodblog ja schonmal eine Empfehlung und ob die Rezepte inhaltlich interessieren sieht man sicher schneller wenn man ihn sich eben anguckt und braucht dafür nicht den Umweg über den Forenpost. Wenn da jetzt z.B. fünf Verlinkungen sind dann würde ich die einfach alle im nächsten Tab öffnen und anschauen.
Bei Kochbüchern nochmal was anderes, da kann der Forenpost sinnvoll sein. Im Endeffekt kann man immer auch beides verlinken, würde da aber jetzt im Vorhinein nicht alles zu sehr zerdenken :slightly_smiling_face:

Ja genau :slightly_smiling_face: Könnte man theoretisch für Restaurantempfehlungen in Stadt X nutzen oder so. Aber ehrlichgesagt glaube ich eh nicht, dass es allzu viel in die Richtung geben wird. Aber wenn es doch mal diskutiert wird und was interessantes bei rumkommt ist das eben eine ganz gute Möglichkeit dennoch übersichtlich zu bleiben :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mache ich ja auch nicht :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Hier schon mal das unnütze Wissen für heute:


Die Muttermilch ist reicher an Fett und Proteinen, wenn ein Junge geboren wurde, als wenn ein Mädchen geboren wurde.

Die gemessene Beleuchtungsstärke bei einem amtlichen Wasserballspiel muss in der Höhe von 1m über dem Wasserspiegel 600 Lux betragen.

In jedem Toilettenmülleimer eines Flugzeugs ist ein automatischer Feuerlöscher eingebaut.

4 „Gefällt mir“

Dieses Relikt von einer Zeit lange vor Kinect und casual-VR wird jetzt sterben und entsorgt…

Wäre es nicht so’n sehr harter Schaumstoff, würde ich es zum Spielen mit auf die Arbeit nehmen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

So eine coole VR Brille, die auch wirklich ohne Pixel funktioniert, kostet ja 2000 Euro :rofl::sob:

1 „Gefällt mir“

Frag deine Eltern :florentin:

Die lachen nur

1 „Gefällt mir“

"wenn ihr mich wirklich liebt, dann kauft ihr mir 2 VR brillen! :colinmcrage: "

Eltern hassen diesen Trick!

Einfach @LaRocca fragen, die kauft gerne unsinnige teure Geschenke. @DailyDonut muss nur sagen, dass sie das auf Tiktok gesehen hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kontext? :hushed: Hallo große Schwester La Rocca wie geht es dir so :wave::yum:

2 „Gefällt mir“

Ich kann auch ohne Spaß, Alkohol haben! :laughing::ok_hand:

Sie musste mal irgendwas sinnloses von Tiktok ihrer Schwester schenken :beanjoy:
War ein kleines Drama^^

Ach Herr Köbes… :relieved:
Was würde ich nur ohne ihn sie und ihren ganzen, leckeren Gerstensaft machen?

1 „Gefällt mir“

Nicht so viel saufen ist die Antwort :doge_finger_guns: