Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Was zum? Einfach mal so gar nicht übergriffig oder so :ugly:

2 „Gefällt mir“

Um meine deutsche Lieblingsband zu zitieren:

„Hochzeit, Hochzeit, Hochzeit, ist da schon ‚n Kind auf dem Weg?
Ich bring‘ mich mal ganz unverbindlich als Pate ins Gespräch“

1 „Gefällt mir“

Hast du etwa Diabetes? :beanomg:

Müsste ich eigentlich schon lange haben, aber irgendwie will mich Diabetes nicht. :simonhahaa:

Nope. Sie hat mich schon länger im Verdacht schwanger zu sein, weil mir öfter mal schlecht ist :smiley:

Also der nette Medizinstudent, der mich neulich untersucht hat, hat gesagt ich hab mit Diabetes nix am Hut!

1 „Gefällt mir“

Wölbt sich dein Bäuchlein auch schon? :cat_wow: hast du abends Heißhunger auf Gewürzgurken mit Nutella?

2 „Gefällt mir“

Wobei „öfter mal schlecht“ jetzt unabhängig von einer Schwangerschaft auch ein bisschen besorgniserregend ist. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Andere Menschen bedeuten Stuessy also doch noch was. :face_with_hand_over_mouth:
Er macht sich Sorgen!
Von wegen Menschenhass :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Da will ich nicht drüber reden :beanmad:

Ja ich weiß, aber das ist „stressbedingt, Sie sollten Entspannungstechniken anwenden“

Das hier ist seit etwa 2 Jahren mein Bauch:

4 „Gefällt mir“

Alles Gute @Stubbinator !

1 „Gefällt mir“

1A Bauchi!

dachte du gehst ins fitnessstudio!

Ja, aber man nimmt dann ja nicht automatish ab. Ich kräftige eher meine Muskulatur. :smiley: Müsste eigentlich eher mal ein bisschen an meiner Ernährung zusätzlich schrauben.

1 „Gefällt mir“

Mach mal Kaloriendefizit alter!

Wir Sportler nennen das Masse-Phase :kappa:

Wie sieht eigentlich dein Körper aus, hm? Sportlich schlank?

Hey, was soll das? Wir sind hier nicht auf Knuddels!

2 „Gefällt mir“

Mein Bauch sieht je nachdem was ich esse, halt auch wirklich schwanger aus. Ist auch irgendwie logisch, weil irgendwo muss das Essen ja auch hin, aber es ist zum Teil schon echt heavy