Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Wow, so wird Umckaloabo also geschrieben. Ich habe schon mehrmals versucht nach der Werbung das zu googeln und ich bin immer daran gescheitert.
:beanjoy: Ein großes Rätsel meines Lebens ist gelöst :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

image

:beannotsure::smoking:

Rauchst du eigentlich wirklich oder ist das nur hier son Ding von dir? :smiley:

Nur hier so ein Ding von mir.

Und du trinkst gar kein Corona Extra, sondern hälst immer nur die gleiche Dose in die Kamera? :beanthinking:

Ne

:cat_wow: ja bitte. Adresse hast du ja.

1 „Gefällt mir“

Ah ok

Dann bin ich ja beruhigt :blush:

Guten Abend! :coffee:

20220127_231242

1 „Gefällt mir“

Rauchen schädigt die Finanzen und die Gesundheit

Machen wie die 10k jetzt voll oder waaaaaaaas? :nicenstein:
War länger nicht mehr bei einem so spannenden Ereignis dabei! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

images (24)

1 „Gefällt mir“

Streng genommen wird der Thread bei 9970 Beiträgen geschlossen.

Noch 22 Posts. Los, spammt weiter!

:beanwat: skandalös!

Und was wenn wir super schnell sind?

Tralalalala

4 „Gefällt mir“

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel) (Teil 9) fort.