Ich war doch erst vor 2 Wochen. Wie wärs wenn du mal hingehst?!
Mein Nachbar hat sein Stadionflutlicht inzwischen fest montiert. Wird lustig, wenn er das Ding jetzt regelmäßig an macht.
Wenn ich darf. Das war ja beim letzten Mal so ein bisschen das Problem
Was bekommt beim Klinikum eigentlich für die Blutspende?
25 Euro oder einen Gutschein für irgendwelche Läden die ich nicht besuche. Und Süßkram und Getränke.
Auch für mich?
Keine Ahnung, hab nur den Titel gesehen und mich gefreut weil ich Dumplings mag und dann festgestellt, dass es den bei meinen Streamingdiensten nicht gibt
Hoffentlich gehts dir schnell wieder besser und die Arbeit geht schnell rum
Die hats wirklich gut
Bald wieder Wochenede und gesundheitlich ist auch alles tippi toppi
Du hattest doch, wenn ich mich richtig erinnere, keine Probleme mit „fieseren“ Filmen, oder?
Um es vielleicht ein bisschen einzuordnen: der Film basiert auf einem „Kurzfilm“ aus einem Episodenfilm namens Three… Extremes von drei Regisseuren: Park Chan Wook, Takashi Miike und eben Fruit Chan. Die ersten beiden kennst du ja glaub ich und das gibt vielleicht ne Idee, in welche Richtung es geht. ^^
Ich hatte mir erst den Episodenfilm gekauft, war dann insbesondere von dem Dumplings-Part so begeistert, dass ich mir auch den langfilm kaufen musste. ^^ und war super
Hast du was gegen Wochenende?
Kommt drauf an, wie fies Nicht zu gruselig, nicht zu brutal und nicht zu spannend
Hab gerade mal nachgesehen, kenne nur ein paar Filme von Park Chan Wook aber die mochte ich und da gab es teilweise auch Dumplings
Vielleicht gibt es den ja irgendwann mal zu schauen, dann schaue ich den auch
Ja, das passt. Aber halt schon auch fies. und zumindest der ein oder andere tickt da vielleicht nicht so wie ich und bekommt auch von „diesen Dumplings“ Hunger…
Aber wenn du Oldboy auch mochtest wird der schon nicht zu fies sein. ^^
Nein. Aber es war doch die Rede von Wochenede
Okay, ich bin vorgewarnt
Na ich hoffe ich schon, ich freue mich schon auf leckeres Essen
Da erinnere ich mich nur an eine eklige Szene am Ende, ansonsten war der kein Problem für mich
Der streamt am Wochenende sicher auch mal
Aber nur wenn gerade kein Fußball läuft.
Promi News des Tages
Dieses Mal sogar 2, weil ich beide für noch weniger spannend als eh schon halte.
Haben wir es doch gewusst! Laura Müller spricht Klartext zu Fake News: „Nein, ich bin aktuell nicht schwanger.“
Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti soll Trennung befürworten. Sie wollte Mama Michelle nicht länger leiden sehen
Gut dass die Bundesliga am Wochenende Pause macht
Ich bin übrigens auch nicht schwanger, falls ihr euch gefragt habt. Habt ihr nicht? Ja Pech, jetzt wisst ihr es trotzdem.
Kein Spam Baby