Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ich war doch erst vor 2 Wochen. Wie wärs wenn du mal hingehst?!

Mein Nachbar hat sein Stadionflutlicht inzwischen fest montiert. Wird lustig, wenn er das Ding jetzt regelmäßig an macht.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich darf. Das war ja beim letzten Mal so ein bisschen das Problem :grimacing:

Was bekommt beim Klinikum eigentlich für die Blutspende?

1 „Gefällt mir“

25 Euro oder einen Gutschein für irgendwelche Läden die ich nicht besuche. Und Süßkram und Getränke. :florentin:

Auch für mich? :cat_wow:

Keine Ahnung, hab nur den Titel gesehen und mich gefreut weil ich Dumplings mag :smiley: und dann festgestellt, dass es den bei meinen Streamingdiensten nicht gibt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gehts dir schnell wieder besser und die Arbeit geht schnell rum :hugs:

Die hats wirklich gut

Bald wieder Wochenede und gesundheitlich ist auch alles tippi toppi :+1:

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Du hattest doch, wenn ich mich richtig erinnere, keine Probleme mit „fieseren“ Filmen, oder? :smiley:

Um es vielleicht ein bisschen einzuordnen: der Film basiert auf einem „Kurzfilm“ aus einem Episodenfilm namens Three… Extremes von drei Regisseuren: Park Chan Wook, Takashi Miike und eben Fruit Chan. Die ersten beiden kennst du ja glaub ich und das gibt vielleicht ne Idee, in welche Richtung es geht. ^^

Ich hatte mir erst den Episodenfilm gekauft, war dann insbesondere von dem Dumplings-Part so begeistert, dass ich mir auch den langfilm kaufen musste. ^^ und war super :blush:

2 „Gefällt mir“

Hast du was gegen Wochenende? :beanomg:

Kommt drauf an, wie fies :smiley: Nicht zu gruselig, nicht zu brutal und nicht zu spannend :innocent:

Hab gerade mal nachgesehen, kenne nur ein paar Filme von Park Chan Wook :innocent: aber die mochte ich und da gab es teilweise auch Dumplings :cat_wow:

Vielleicht gibt es den ja irgendwann mal zu schauen, dann schaue ich den auch :blush: :dumpling:

Ja, das passt. Aber halt schon auch fies. :smiley: und zumindest der ein oder andere tickt da vielleicht nicht so wie ich und bekommt auch von „diesen Dumplings“ Hunger… :smiley:

Aber wenn du Oldboy auch mochtest wird der schon nicht zu fies sein. ^^

1 „Gefällt mir“

Nein. Aber es war doch die Rede von Wochenede :eyes:

Okay, ich bin vorgewarnt :smiley:

Na ich hoffe ich schon, ich freue mich schon auf leckeres Essen :pleading_face: :dumpling:

Da erinnere ich mich nur an eine eklige Szene am Ende, ansonsten war der kein Problem für mich :grin:

1 „Gefällt mir“

Der streamt am Wochenende sicher auch mal :smiley:

Aber nur wenn gerade kein Fußball läuft. :beansmirk:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:
Dieses Mal sogar 2, weil ich beide für noch weniger spannend als eh schon halte.

Haben wir es doch gewusst! Laura Müller spricht Klartext zu Fake News: „Nein, ich bin aktuell nicht schwanger.“

Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti soll Trennung befürworten. Sie wollte Mama Michelle nicht länger leiden sehen

Gut dass die Bundesliga am Wochenende Pause macht :beansmirk:

Ich bin übrigens auch nicht schwanger, falls ihr euch gefragt habt. Habt ihr nicht? Ja Pech, jetzt wisst ihr es trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Kein Spam Baby :pleading_face: