Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ins Bett will ich! :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Nicht so viel, ich geh meist nur auf die Fürther und die Unterfarrnbacher Kärwa.
Erstere ist nicht wirklich eine „typische“ Kärwa, weil die ja über die ganze Innenstadt ausgebreitet ist.
Die Unterfarrnbacher ist schon eher die klassische Dorfkärwa mit grossem Bierzelt mit schlechter Musik (also bei deinem Musikgeschmack vermutlich keine schlechte Musik :simonhahaa: ) und drumrum en paar Fahrgeschäfte, Schiesständen und Fressbuden. Und der Losbude vom Kindergarten, bei der ich immer nur Nieten ziehe. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte keinen Teppich kaufen, hmkay!?

Teppiche kauft man auch auf der Fürther Kärwa :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

1 „Gefällt mir“

Gute Rrreise :relaxed:

Geh mer zu beiden oder? :beanpoggers:

Ich kann halt nichts fahren, weil ich n Schisshase bin, aber beim Losen zieh ich auch nur Nieten!

1 „Gefällt mir“

auf jeden Fall. :beanjoy:
Die Unterfarrnbacher ist ummer so mitte August und die Fürther Ende September/Anfang Oktober, ist also noch ein bisschen hin.

1 „Gefällt mir“

Warum habe ich sofort „Was kannst du eigentlich?“ aus Der Schuh des Manitu im Kopf? Den Film habe ich vor 20 Jahren gesehen und fand ich damals schon nicht sonderlich gut, trotzdem habe ich gefühlt 100 Zitate davon im Kopf.

Blöde Frage, was ist ner Kärwa?

Bully hat damals wirklich eine wahnsinnig gute Nase für Memepotential gehabt. Genau wie Stefan Raab. Das funktioniert unabhängig vom meist doch recht infantilen Humor.

1 „Gefällt mir“

War der nicht mal hier im Forum aktiv?

1 „Gefällt mir“

eine Kirchweih, halt so ne Art Volksfest/Kirmes

Ich dachte, dass heißt Kurwa.

1 „Gefällt mir“

Dann müssen wir vielleicht doch aufn Berg, das ist ja immer um Pfingsten rum

So, ich dürfte jetzt 10 kg leichter sein. Das Meeting mit dem Chef verlief besser als gedacht und war auch schon nach 15 - 20 min um. Ich hatte eine Std dafür eingeplant und befürchtete, dass es zu knapp sein könnte, weil wir bestimmt noch einiges hin- und herrechnen müssten. Die geplanten Finanzen hatten nämlich vorne und hinten nicht gepasst und ich hatte deswegen seit Tagen keinen ruhigen Kopf mehr. Und dann sagt mein Chef „Och doch, das passt. Dies und das finanzieren wir notfalls von nem anderen Konto. Sieht gut aus“ :sweat_smile: Hätte jetzt auch keiner ahnen können, dass das alles so einfach ist. Jetzt muss nur noch unser Haushalt das Ganze absegnen und dann geht’s am Montag ans Ministerium und dann hab ich erst mal Ruhe damit.

7 „Gefällt mir“

Aha das kennt se.^^

@Stuessy & @Squidward ihr seid beide doof :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Er meint damit dein Konto :beansweat:

Kann er ja mal versuchen :smiley:


HM?