Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht, aber ich guck die halt nach releasreihenfolge, und da kommt (wenn ich mich nich täusche) shang chi eben vorher. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Shang Chi hatte ich gar keine Erwartungen und hatte eigentlich auch gar keine Lust den zu gucken. Haben wir dann trotzdem gemacht und hat mir wieder mal gut gefallen. Bei mir funktioniert die MCU Formel einfach. Eternals wird natürlich auch bald geschaut.

1 „Gefällt mir“

Cool ich bin Brite :fuerdaswasesseinwill:

Hmm… stellenweise kann ichs nachvollziehen, allerdings nervt der Humor ha in allen mcu Filmen rum. Und da fand ich, dass BW da n bisschen besser mit umgeht als der Rest.^^

Hm vllt dann heute doch erst Shang Chi und dann irgendwann Eternals. :thinking: Phili sag ich einfach @Stuessy hats empfohlen, dass wird schon ziehen. Mal gucken was der Herr im Haus dazu nachher sagt :slight_smile:

Nee, so spricht man dich offensichtlich nicht aus :point_up:

Ich fand den bei black widow sehr schlecht platziert. Alleine der russische Captain America der keinen Moment seriös im Film rüberkommt. Das war einfach immer zu viel.

Captain Russland?

Nein :beanwat:

Red Guardian :blush:

Naja… jetzt kommen wir hier ja fast schon in spoilerbereiche… der Punkt ist doch, dass der auch einfach ein idiot ist, der ausgenutzt und weggeworfen wurde, es aber selbst nicht gerafft hat^^

Nein, die stehen beide für sich alleine.

1 „Gefällt mir“

Ja du hast ja auch Recht damit, aber es ist halt dennoch alles zu viel Humor für den letzten Film von black widow

1 „Gefällt mir“

Ist ein bisschen „märchenhafter“ als die anderen Filme, weil es nicht um technische Gimmicks, wie z.B. bei Iron Man geht, sonder um magische Ringe. Außerdem gibt’s Drachen.

Captain Russland (find ich toll den Namen) fand’ ich auch richtig anstrengend und extrem deplatziert.

Und die Budapest „Auflösung“ hat mich enttäuscht. Sie und Robin Hood haben immer von „Budapest“ gesprochen und als der Film angekündigt wurde hieß es, wir werden endlich erfahren was es mit „Budapest“ auf sich hat…
Dolle Kadse, wir hatten n Einsatz und hockten ein paar Tage im Lüftungsschacht

Alles klar der Herr im Haus hat mit mir heute abend Shang Chi zugucken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich fands okay. :relieved: ich fand ihn ja sogar so gut, dass ich BW plötzlich doch mochte, was in deh vorigen Filmen nicht wirklich passiert ist, und dann „traurig“, dass da kein weiterer kommt. :sadsimon:

Midgars neuer Account hielt ja lange :face_with_hand_over_mouth:

Welcher? :beanomg:

Er hat uns heute Morgen sogar hi gesagt! :beanwat: