Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Wessen Multiaccount war @Inkognito denn jetzt?

Bald. Gleich mach ich Wochenende.

:broccoli:

Niemand könnte etwas ahnen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich blick langsam auch nicht mehr durch. Wir sollten einfach einen Anmeldestopp bei aufkommendem Shitstorms einführen! :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Das Boot ist voll!

1 „Gefällt mir“

Die Liste wird ja auch als länger.

1 „Gefällt mir“

Kein wunder. Es sinkt ja bereits seit 2015.

1 „Gefällt mir“

@kognito

Vielleicht würde es ja nicht mehr sinken, wenn du in Zwischenzeit mal nen Segelschein gemacht hättest. :roll_eyes:

Meh… wollte dieses „ich hasse dich aber ich liebe dich“ vom böhmermann posten, aber find nur irgendwelche komischen Songs die ich nicht anklicken möchte

1 „Gefällt mir“

Bei Simon 2 Tüttsche holen und mal n bischen chillen!

Alles klar. Bin dabei. Ich geh nur vorher schnell mit dem Hund kacken.

2 „Gefällt mir“

Dafür musst du erstmal den VR Käfig aufkriegen

1 „Gefällt mir“

Ein Leiharbeiter hat eben einen Anschiss von meinem Vorgesetzten bekommen, für ne Sache, für die ich eigentlich verantwortlich bin :rofl:
Jetzt ist der Typ sauer auf mich, weil er denkt ich hätte ihn in die scheiße geritten. :joy:
Manchmal geht es echt schnell, bis man bei einem unten durch ist, ohne etwas dafür zu können. :supa:

1 „Gefällt mir“

Nun… Man könnte es ja aufklären. ^^

Oder fändest du es geil?^^

2 „Gefällt mir“

boodee ist kein Mod mehr?!

1 „Gefällt mir“

Wenigstens kein GIF.

Ich hab’s versucht, ich hab mit dem Vorgesetzten gesprochen, wodurch ich dann auch erst erfahren habe, worum es tatsächlich ging. Und ich habe nochmal mit ihm gesprochen, aber so richtig glaubt er das nicht. Für mehr ist mir der Aufwand gerade zu groß :sweat_smile:

Screenshot 2022-01-28 at 15-14-19 hqdefault_live jpg (WEBP-Grafik, 336 × 188 Pixel)
Female Greg ist ganz schön hot.:beangasm:

1 „Gefällt mir“