Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

btw: der maler hat heut offenbar nen azubi dabei, der scheinbar nicht so doll weiß was er tut. :sadsimon:

Mama!

2 „Gefällt mir“

Eher kaltes Wasser, aber nehme meistens lauwarm. Sonst frieren meine zarten Fingerchen :smiley:

Frauen :roll_eyes:

:kappa:

Neulich waren das noch wurstige Maurerpranken :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich find`s auch immer wieder krass erstaunlich und auch erschreckend, wie viele Frauen sich offensichtlich in dieses alte „Frau hat sich um den Mann zu kümmern“-Bild ergeben. Und Instagram trägt nicht unbedingt dazu bei, dass das besser wird^^

Das erinnert mich im Umkehrschluss auch wieder sofort an dieses Twitter-Gold mit passendem Kommentar von Micky Beisenherz darunter:

Du ganz ehrlich: bei Waschmaschinen die nicht vor 20 Jahren gebaut wurden, gib’s eh fertige Programme, und solange du Waschmittel und nicht Spülmittel in die Maschine kippst, kannste da auch nichts falsch machen :smiley:

:sad_donnie:

Du bist MVP!

Männer haben doch in der Regel eigentlich jetzt auch eher keine besondere Unterwäsche^^

Ich mag Bügeln (:donnie:) dabei kann man so schön Fernsehen :slight_smile:

„Oh Herr Kunde, ich weiß nicht wie das geht und hab jetzt leider Ihre ganze Wand vollgespritzt, können wir da vielleicht eine Lösung finden?“ :donnie:

5 „Gefällt mir“

Was die Handybedienung angeht, stimmt das auch^^

War ja auch meine Aussage

2 „Gefällt mir“

Setz deine Maske auf :donnie:

es ist Pandemie!

1 „Gefällt mir“

ich spiel jetzt diablo :eddy:

2 „Gefällt mir“

:cat_sip:

Wobei ich zumindest 3 Unterhosen habe, die ich besonders gern anziehe :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Haben die vorne einen Elefantenrüssel oder Tigerschwanz?

Wenn ich sie anhabe, ja, weil vorne ein Loch drin ist :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Habt ihr denn am Wochenende ordentlich geknattert?

• Ja :donnie:
  • Neeee :sadsimon:

0 Teilnehmer

Also hab ein paar Holzbohlen abgeschraubt, die so oll und fest waren, dass der Akkuschrauber beim raus mopetieren der Schrauben schon recht ordentlich geknattert hat.
Möchte daher meiner Antwort revidieren.

1 „Gefällt mir“

Googlesuche ergab kein vernünftiges Ergebnis. Wenn du nicht Sex mit deinem Akkuschrauber hattest, bleibt die Antwort „Nein!“!

1 „Gefällt mir“

Uuuuuuhhhh!

Was is hier los? :beannotsure:

How about „und jetzt“?

Ja supi, aber was bedeutet es denn?